15.09.2012
was für ein spass :-) danke sternchen für die orga! echt klasse, dass der stammi gestern so enormen zulauf gefunden hat! fast 25 frau & mann ... so viele neue, und so viele bekannte gesichter ... aber ich bin mal wieder nicht überall hin zum ratschen gekommen - beim nächsten mal dann!!
schönes wochenende euch!
schönes wochenende euch!
Na, das war doch mal wieder ein richtig schöner Abend... Soooo viele neue Gesichter und leckeres Essen in Riesenportionen...
Der Durchgang zum Klo war durch uns leicht reduziert, aber das wurde von den restlichen Gästen sehr locker und mit einem Augenzwinkern gesehen.... *lach*
Der Durchgang zum Klo war durch uns leicht reduziert, aber das wurde von den restlichen Gästen sehr locker und mit einem Augenzwinkern gesehen.... *lach*
Wampe? Star, du spinnst.... *lächel*
Na ich hätte da ja auch noch jmd mit im Schlepptau aber wo für einen Platz ist...
Cool, ähm ist es Pflicht da was zu essen, denn ich bin vorher noch zum Essen verabredet und naja man muss es ja nicht drauf anlegen ;)
Cool, ähm ist es Pflicht da was zu essen, denn ich bin vorher noch zum Essen verabredet und naja man muss es ja nicht drauf anlegen ;)
14.09.2012
Wir rücken zusammen und dann klappt das schon...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2012
na stell dir mal nicht so an starsEnd
Für eine Dame ist doch sicherlich immer Platz auf deinem Schoss
Für eine Dame ist doch sicherlich immer Platz auf deinem Schoss
14.09.2012
Ist nichts frei.. meine wampe überdeckt alles. :-P
Zur Not bei Starsend aufm Schoß.... *lach*
14.09.2012
@schimentha. Ist kein Problem.
14.09.2012
Heute bekocht mich mein Sohn, das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Viel Spass euch und guten Hunger.
Viel Spass euch und guten Hunger.
Kann man da auch noch spontan dazustoßen oder ist daas jetzt doof wegen dem Tisch bestellen???
13.09.2012
Ich kenne noch: "Was Warmes auf'm heißen Teller" . . .
Gerne wurde als Antwort bei uns auch "Stulle mit Brot" gesagt, hat den gleichen Effekt, man weiß es immer noch nicht... *lach*
09.09.2012
ja cool, super Kindheitserinnerungen, gell ;) Obwohl ich nach diesem Satz immer sehr deprimiert war, wußte ja immer noch net was es gab ^^
Tessa, "kalten Arsch mit Birnen" kenne ich aber auch, das sagte meine Mutter auch oft... *lach*
09.09.2012
Das ist ja soooo ekelhaft, pfui deibel !!!!! Nur zur Info der "kalte Arsch" ist nur ne Redewendung, aber das hier macht seinem Namen aller Ehre.!
09.09.2012
...äh...bäh...pfui...blutwurst konnte ich noch nie leiden
...keine tote oma für mich!!!!
...keine tote oma für mich!!!!
08.09.2012
das, meine liebe tessa, ist aus wurst und schaut aus wie dünnpfiff aufm teller :-) angeblich soll man's ja essen können ... aber ich sag mal spontan dann lieber radikaldiät!!
http://forum.garten-pur.de/attachments/tote_oma.JPG
http://forum.garten-pur.de/attachments/tote_oma.JPG
08.09.2012
Was ist denn dass? Oh mein Gott die Berliner schockieren mich immer wieder ;)
Im Rheinland gibts nur kalten Arsch mit Birne oder so ^^
Im Rheinland gibts nur kalten Arsch mit Birne oder so ^^
08.09.2012
@uthlande: ist doch auch berliner / brandenburger küche, dann gibts halt "tote oma mit kartoffelbrei" ... *flücht*
07.09.2012
...ich fürchte ja, dass ich noch nicht richtig kauen kann, da ich am nachmittag zum zahnarzt muss :0((((
...naja, ich bleib mal auf der interessenten-liste....man weiß ja nie...
...naja, ich bleib mal auf der interessenten-liste....man weiß ja nie...
07.09.2012
Ich kann mich leider nicht fest anmelden. Würde gern kommen, aber bin vorher beim geburtstag meines Enkels. Vielleicht dann ein kleines bißchen später...
06.09.2012
Genau! Wir gehen in den "Dicken Engel" in Moabit. Tisch ist bestellt. Wie immer auf den Namen Sternchen.
Ich freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.
Ich freu mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter.
05.09.2012
*malhochschubs*
lalala ich freu mich schon :-) sind ja nur noch eineinhalb wochen. steht die location denn jetzt schon fest? so nach nem spontanen drüberschau'n würd ich ja sagen ... JA :-)
lalala ich freu mich schon :-) sind ja nur noch eineinhalb wochen. steht die location denn jetzt schon fest? so nach nem spontanen drüberschau'n würd ich ja sagen ... JA :-)
30.08.2012
Ich nehme auch dicker Engel... Bella hat recht das passt so schön.....----grins---