16.04.2012
So, nun habe auch ich endlich Zeit, mich bei allen Anwesenden am Freitagabend zu bedanken! Es war einfach SUUUUUUUUUPER schön mit euch! Ich hatte viel Spaß, nette Gespräche und leckeres Essen! Danke, danke, danke! Ich freue mich auf unsere nächste kulinarische Kostprobe: wir wollen amerikanisch Essen gehen. Macht euch schon mal Gedanken, welche Restaurants ihr in Berlin kennt. Thread folgt.
Euer *Sternchen* ;-)
Euer *Sternchen* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2012
.morgen allerseits.....
nee..war das lustig gestern abend...noch mal nen gruss an alle,
bis zum nächsten mal und euch allen ein schönes , sonniges we..
nee..war das lustig gestern abend...noch mal nen gruss an alle,
bis zum nächsten mal und euch allen ein schönes , sonniges we..
14.04.2012
@sissi: ich kann's übertreffen ... ich bin erst vor ner 3/4 stunde aus den federn gekrochen :-)
14.04.2012
Du bist echt nee Schlafmütze ich war schon einkaufen grins :) wünsche euch allen die das lesen ......einen schönen Start ins Wochenende lg Rene`
14.04.2012
ihr habt es geschafft gestern noch zu posten?-RESPEKT! bin gleich ins bett und bis gerade ebend durchgeschlummert!war ein klasse abend!bis zum nächsten mal !
14.04.2012
Ich glaub meine Rubensfantreffen-phobie ist geheilt! ;)
War sehr angenehm Heute!
Gute Nacht,
schlaft schön!
War sehr angenehm Heute!
Gute Nacht,
schlaft schön!
14.04.2012
Ich kann mich nur anschließen war echt eine schöner Abend:)
14.04.2012
meine lieben, es war mir ein fest :-) danke für einen lustigen abend! und jetzt mach ich mich lang - was bin ich fertig!! ich freu mich auf's nächste treffen, auch wenn ich zum stammi im mai leider nicht dabei sein kann!
danke an sternchen für die orga! ... und für's heimfahren :-)
danke an sternchen für die orga! ... und für's heimfahren :-)
14.04.2012
wees ick doch ;)
iss doch alles lieb gemeint... die kleine wusselknirpse die... ;o)
14.04.2012
Ich wollte es nicht so diskiminierend ausdrücken...aber ja wir waren am gleichen Ort ;)
da waren kleine dunkle menschen?!? hättest mir die mal gezeigt... hab nur lauter "schlitzaugen" gesehen... - waren wir eigentlich am gleichen ort?!? *amkopfkratz*
14.04.2012
da stimmen dir einige Männer bestimmt zu Schnatterienchen ;) ;)
War echt spitze heute Abend. Ich glaub nur das die kleinen dunklen Menschen die Nerven nacher blank hatten, als wir endlich raus sind...
War echt spitze heute Abend. Ich glaub nur das die kleinen dunklen Menschen die Nerven nacher blank hatten, als wir endlich raus sind...
@mädels: hose ausziehen kann sooooo schön sein... ;o)
13.04.2012
so dann will ich mal ... es war ein super schöner , lustiger und genussvoller abend mit euch allen ...vielen dank dafür und ich freue mich schon auf ein nächstes mal
13.04.2012
Ja, darfst du! Weil dein "Anhang" so nett ist ;-)
Bis später...
Bis später...
13.04.2012
darf ich anhang mitbringen??lg :-)
12.04.2012
@bella: ich zitiere "... bestimmt pünktlich sein werde ..." --> hihi, ich werde es kritisch beäugen :-)
ja, ihr lieben interessenten, traut euch!! ich will wieder ne große runde sehen!!
ja, ihr lieben interessenten, traut euch!! ich will wieder ne große runde sehen!!
11.04.2012
Würde mich freuen, wenn die Interessenten sich bis Donnerstag, 12.04.2012, 18.00 Uhr noch entscheiden, auf die Teilnehmer-Liste zu rutschen...
Das macht die Platzbestellung einfacher...
DANKE
Das macht die Platzbestellung einfacher...
DANKE
11.04.2012
Ja, Bella, den ganzen Tag! Du darfst schon 10.00 Uhr da sein und das restliche Publikum checken, dann bist du auf jeden Fall die ERSTE! Wir anderen gesellen uns dann 19.00 Uhr zu dir... *lach*
11.04.2012
Juhuu,das hat mein kleines Seelchen als letzten anstupser gebrauch, danke fen_fire ;)
Ha Sternchen ist das versprochen ? :) Wobei ich diesmal bestimmt pünktlich sein werde...o.k. wenn ich denn dann ne Zeit wüste?! Ist das diesmals den ganzen Tag über? ;)
Ha Sternchen ist das versprochen ? :) Wobei ich diesmal bestimmt pünktlich sein werde...o.k. wenn ich denn dann ne Zeit wüste?! Ist das diesmals den ganzen Tag über? ;)
10.04.2012
GENAU, Bella! Es kommt NICHTS dazwischen. Du kommst höchstens "zwischen uns"!!!
Bis denne!
Bis denne!
10.04.2012
standing-ovations-for-bella
ick freu mir :-) und wehe es kommt was dazwischen ^^
ick freu mir :-) und wehe es kommt was dazwischen ^^
10.04.2012
Hallöle ihr Lieben,
jahaaa ich hab mich dann mal auf die Liste gesetzt ;) Ist ja auch bei mir eine halbe Ewigkeit her, ich muß doch mal wieder was für mein Immage tun ;)
Bin allerdins doch noch ein kleiner "Wackelkanidat" hoffe aber das alles klappt!
jahaaa ich hab mich dann mal auf die Liste gesetzt ;) Ist ja auch bei mir eine halbe Ewigkeit her, ich muß doch mal wieder was für mein Immage tun ;)
Bin allerdins doch noch ein kleiner "Wackelkanidat" hoffe aber das alles klappt!
so nun schwinge ich mich auch auf die Liste... hab Euch ja ewig nicht gesehen... :o)