BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.07.2013 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

ja, und das, obwohl wir nicht um 23 uhr weg waren, sondern noch n weilchen draußen gesessen haben! - an der stelle, danke für den heimfahrservice, lonely! :-)
kann dir nur zustimmen. die cocktails sind klasse gewesen. und ich hab keine kopfschmerzen davon bekommen. super.

was das essen angeht finde ich es immer wieder traurig, wenn man sich mit 20 leuten ankündigt, dass schon bei den ersten bestellungen gesagt wird, das von 6 hauptgerichten zwei nicht da sind und später wird ein weiteres rausgekürzt.

haha, und die goldmine als kauleiste war klasse. aber hey, jamaika! da sind die bestimmt alle so. hauptsache nett und das waren alle bis zum schluss fand ich.
mahlzeit :-) es war mir ein vergnügen mit euch! die cocktails waren sooo lecker - das essen auch, mal abgesehen davon, dass nicht alles von der karte da war. gestört hat mich, dass es so laaang gedauert hat, bis das essen auf'm tisch stand. ...

n bissel erschreckt hat mich allerdings die komplett vergoldete kauleiste des einen typen da (barkeeper, koch, wasauchimmer) ... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2013
Sind auch fremde Männer ohne Häkelmütze zugelassen?
oh schön schön schön :-) ick freu mir!!

so und jetzt gibt's keine ausrede mehr *grins* ... traut euch auf die feste liste!! :-)
So, ihr Lieben, der Tisch ist bestellt. Es hat alles geklappt.
Wir treffen uns 19.00 Uhr im "Tastees" in Charlottenburg.
Bis Freitag dann . . . !
Supiiii..... dann kann ja auch sweetmolli überlegen, ob es geht...

seelenzauber, wir haben immer einige Männer dabei, mal mehr und mal weniger... Verstehen kann das von uns auch keiner, war ja noch nie anders... Aber das ist ja auch keine Partnerbörse, sondern eher ein Treffen unter Freunden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2013
nikita....ich würd mich ja gern festlegen-aber das ist definitif vom ort des geschehens abhängig.da dies eine knappe woche vor dem treffen noch nicht ganz fest steht bin ich als "vielleicht" registriert.
ich schau mir den tastees-vorschlag an, wenn ich wieder wach bin *lach* und schließ mich mit sternchen kurz dazu! aber ich denk wenn das so viele befürworten sollten wir das auch auswählen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2013
ich überlege ja auch zu kommen aber das geschlechterverhältnis ist ja sehr ausgeglichen ;-) haben die Männer mittlerweile angst oder kommen auch noch andere nicht auf der liste stehende?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2013
Bin auch für "Tastees". Kreolisch dann nächstes Mal? Wir hätten dann noch etwas mehr Zeit zum suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2013
Ich bin für "Tastees", Lokal sieht doch nicht schlecht aus.
Platz für uns wird genug sein, wenn man Online-Bilder so anschaut. Gaumen..lass mich überraschen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
marika;-)).....vorschläge machen ist nicht zeitraubend sondern nur ergänzend und bewußtseinserweiternd....
tastees klingt gut finde ich-ich habs auch erst jetzt gelesen,sorry.sollen wir uns dann darauf einigen,damit wir den ort einplanen können?
sweetmolli... wenn wir uns auf eine Richtung geeinigt haben, ist es zeitraubend immer ganz andere Dinge vorzuschlagen...

Was sagt ihr denn zum "Tastees", das ich oben vorgeschlagen hatte? Ist jamaikanisch...

Die "Tafelrunde" ist auch sehr teuer, da braucht man Zeit zum Sparen... *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
*wink* in die Runde und ein freundliches buona sera ;-)
Wir sind wieder im Lande und gespannt welches Restaurant es wird...
Also das Ya-Man ist KEINE Option für einen Essensstammtisch.
Die Imbissbude bei mir unten an der Ecke ist größer. Hat auch mit dem Außen-Bild vom Internetauftritt nichts gemein.
Da kann man mal mit 4 Leuten spontan hingehen, wenn Plätze frei sind, hat man Glück, wenn nich, geht man weiter.
Die Karte ist übersichtlich, aber jetzt auch nicht schlecht: Suppe, Salat, Fleisch, Nachtisch. Ich hab aber nichts gegessen.

Ach, des Rosinchen war also auch schon da... :)