BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ihr seid ja süß! DANKE! Bin völlig tod ins Bett gefallen..., was auch heute mein "Lieblingsort" ist (leider).
Mir hat es auch sehr geschnmeckt, aber über den Service habe ich mich sehr geärgert.
Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend.

Am 19. April gehen wir japanisch essen. Das Restaurant sollte aber nicht nur Suhi anbieten.

Nies, nies!
Bis bald!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2013
Es freut mich, dass die russische Küche euch allen gemundet hat. Es war echt schöner gelungener Abend und sehr nette Gesellschaft! Danke für die Orga!

Ich freue mich auf Euch wieder beim Japaner!

PS. Sternechen, Liebes, schnelle Genesung!
Ich bedanke mich mal bei allen, denn ich fand den Abend wieder so richtig schön.... Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt (Borschtsch, Pelmeni mit Schmand, süße Sereniki) und ich kann den Laden nur weiter empfehlen... Darauf einen Woooodkaaaaa... Nastrowje.... *Gläser an die Wand*

...und dir, Sternchen, gute Besserung... *Umarmung von ganz weit weg*

Ach ja, und hoffentlich ein Wiedersehen in Japan.... "Konnichiwa"
so, ich bin wieder zuhause! danke für die orga und danke für einen schönen abend! essen war ganz okay, service leider mal wieder ausbaufähig, ich fand's schade dass wir trotz vorbestellung wieder alle zu völlig unterschiedlichen zeiten das essen bekommen haben! aber ich hab mich wieder prima unterhalten! ;-)
Nochmal der Hinweis an die "Interessenten": Das Restaurant hatte um eine Vorbestellung gebeten. Wer sich bis morgen noch entscheiden kann - das wäre prima!
Ansonsten freue ich mich auf alle!
Bis Freitag :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2013
Einmal schöne Frauen in Bikini und 2 Flaschen Wodka !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Trainieren! Musst halt gucken,das die Bazillen eher abnippeln. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
du kriegst nen doppelten! Umettikettiert!
@Thorstar: Vorbestellung ist erwünscht, nicht Pflicht.

@Star: Wodka? Bei mir steht HUSTENLÖSER drauf. Ist das dasselbe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2013
Und, übt ihr schon fleißig Wodka trinken?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2013
Ich gebe nichts vor, Marika, ich schlage nur vor und äussere meine Meinung zum Thema.
Wir in Forum, die Berliner und die Gäste, entscheiden wohin demnächst geht..;-)


Idee stammt nicht von mir.."japanisch" wurde von anderer RF-lerin am Anfang dieses Forums vorgeschlagen..die Idee spricht mich auch an, sowie deine Idee mit Tepanyaki-Grill, dass macht es noch attraktiver!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2013
Es war ein Irisch Pub+Restaurant, wenn ich mich nicht irre,
die Küche war so ok, aber die Steigerung wäre nach oben gewünscht.. .
Vielleicht merkst du dir den schönen Lokal und wir schauen gerne bald mal vorbei, wenn es dazu zugestimmt wird.


Kulinarische Reise... nächstes Mal bin ich für "japanisch"!