BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Was ist eine schokomandelwasauchimmertorte???
Neugierig bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Niemals!
hahaha star's end ... und trotzdem kannst du dir doch dein leben ohne uns gar nicht mehr vorstellen ;) ... gibt's zu!!

hoch die tassen!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2013
Ohne Alkohol seid ihr wahrlich nicht zu ertragen...
@athene: schön, dass ihr wieder dabei seid!

@tessa: nee, vergisses, wegbleiben is nicht. stell dich wie eine kriegerin! ich bin gespannt auf die waffensammlung! ...

sprach's, und setzte sich die zweite finstere nacht in folge bibbernd auf den eiskalten steinboden vor penny, blickte mit weit aufgerissenen, hungrigen augen in die überwachungskamera und flüsterte "aufmachen, bitte, schokomandelwasauchimmertorte" ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Guten Abend,wie gut das ich nochmal reingeschaut habe... Am Freitag komme ich wieder mit männlichem Anhang. Es wäre schön *g* wenn er nicht auf irgendwelchen hübschen Frauenbeinen sitzen müßte:-) sondern einen eigenen Stuhl erhält.... Bis Freitag *wink*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
genau....das würd mich jetzt auch mal interessieren ^^ da müßte fenni ja ganz vorne dabei sein ;)
Und zu dem Salz....ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist, bin doch sonst ganz handzahm... vieleicht brauch ich einfach auch mal einen Adrenalinkick ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Also passt man mal einmal hier nicht auf wird schon am Stuhl gesägt ^^
Man Fenni das hat dir gestern wohl echt zugesetzt, mal sehen vieleicht kann ich ja noch nen Krümelchen bis Freitag bunkern....wobei....wow das ist sooooooooo lecker :D

Ich glaub ich komm spätestens ab JETZT doch lieber nicht, oder bin bis an die Zähne bewaffnet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Yes!

Spaß :-) Wir sehen uns freitag,fenny
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Doch! Chuck Norris hätte früher ganz sicher einen Film von ihm nach Dir benannt
*heul* gaaaaaar nicht!! du ruinierst noch meinen (hoffentlich vorhandenen) guten ruf!! ... wobei, ist der ruf erst ruiniert usw ... sei's drum, mach weiter ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
ständig! stääääändig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
drohst du mir schon wieder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
ich freu mich auf's Essen!

Da will man mal nett sein und schon wir von Rache und Ladies gesprochen.. Gruselig!
*stelltsichschonmaldenwecker* um zehn minuten vor tessa da zu sein und *schnellheimlichnochihrenstuhlanzusägen* *hihi*

@star's end: du freust dich als schon auf's rächende-ladies-abendprogramm? ^^ ;-) merci für den special guest ...

dann lass ich mal ein unschuldiges lächeln da :-) ich freu mich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Ich seh ganz sicher nicht so aus,als ob ich warten würde,mein Stern...Ich freu mich nur schon auf ein bisschen Stammi-Terror-Spaß-und-Spannung ;D

Außerdem lohnt es sich ja schon wenn solche Special-Guests wie Tessa, Fenny und Co. die Ehre geben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2013
Na eigentlich wollte ich mich erst Donnerstag nach einem spec. Termin festlegen, aber da ich kein Risiko eingehen will auf´m Boden sitzen zu müssen sag ich jetzt mal fest zu ^^
Hoffe es kommen noch mehr auf unsere Seite rüber! (Schnatterienchen + Chaos wink mit dem Zaunpfahl....)