BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.07.2012 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

... also mir hat's gefallen, danke schön für dir orga und danke an alle teilnehmer. schade, dass das restaurant etwas überfordert und chaotisch war und man es mangels klimaanlage im inneren des mundo kaum ausgehalten hat!! da war das eis im anschluss doch ne willkommene erfrischung!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2012
Also ich nehme es mir gaaaaanz fest vor :) und hoffe, der Laden platzt nicht aus allen Nähten :) :) :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2012
Bitte gerne *lach*
Alle Anfahrten geklärt? Ich find's gut, wenn sich jemand auskennt und einen guten Tipp für uns hat . . .
Also der Tisch ist im "MUNDO" Alt-Mariendorf 32, 12107 Berlin für 19.00 Uhr bestellt.
Ich freu mich auf euch!
Für die Neuen Gesichter: der Tisch ist auf meinen Nicknamen bestellt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2012
eben.. also nicht verzweifeln.. wir werden ja noch in Berlin sein am Freitag :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2012
machts doch nicht umständlicher als nötig. Einfach mit der Ring-S-Bahn bis Tempelhof und dann mit der U6 bis Endstation
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2012
Für die richtige Fahrtrichtung zum Treffpunkt dann den Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite nehmen Richtung Lichtenrade.

Und @Grevillea
Der Bahnhof Priesterweg hat meiner Kenntnis nach doch zwei Ausgänge, wenn auch der andere wohl nur von den "Laubenpiepern" benutzt wird.
dann treff ich dich vielleicht in der s25, marika, die nehm ich nämlich dann auch statt der u6!! danke für den tipp mit dem bus, grevillea! ich hab noch gar net weiter recherchiert!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2012
*lach* den gibt es priesterweg auch ( 1 Ein- und Ausgang und der ist auch vorn)... LOL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2012
kleiner Tipp: Steig in Fahrtrichtung vorne ein, dann hast du die Treppe gleich vor dir beim Priesterweg... ich bin geh faul...LOL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2012
Ich bin für mundo......... Marika..... ist die S-Bahn 2 oder 25 in der nähe? Dann kannst du bis Priesterweg fahren und mit dem Bus X76 oder M76 fahren..... Das geht auch schnell
ja ich denk das "mundo" schaut ganz gut aus :-) stimme dafür!

allerdings sollten alle, die mit der U6 fahren, die unterbrechnung ab friedrichstraße berücksichtigen! da ist baustelle ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2012
mundo bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2012
Also leider kann ich nicht fest zusagen, da ich eine Spätschicht habe. Je nach dem schau ich später nochmal vorbei.Sorry, doch der Dienstplan läßt es nicht anders zu...
Danke, Chaos.... Das ist lieb von dir! Schön, dass ich vermisst werde ... Ich war ein paar Tage im Urlaub und bin jetzt wieder einsatzbereit ;-)
Dann stimmt mal bitte bis Samstag, 30.06.2012, 22.00 Uhr ab. Dann bestelle ich den Tisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2012
Lafil ...online Präsentation-Pries & Leistung- sieht gut aus und liegt zentral!