BERLIN Offener Stammtisch Fr, 06.01.2012, 19.00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2012
Danke
es war ein sehr schöner abend und freue mich auch schon wieder auf den nähsten
... Keine Ursache!
Hey, ich fand es auch wieder sehr schön .... und LECKER!
Bis zum nächsten...
Termin kommt in Kürze.
so, bevor ich jetzt gleich tot in's bett falle ... danke schön für den sehr unterhaltsamen abend! schön dass die runde mal wieder etwas größer war und auch neue gesichter dabei waren! dass krokodil nach ner mischung aus geflügel, rind und fisch schmecken soll, hat mich zwar abgeschreckt, aber strauß war definitiv die richtige wahl!

ich freu mich auf's nächste mal! großes danke an sternchen für die orga!
Hallo Goldhase, das ist natürlich schade, das du nicht mit nach Afrika kommst. Aber ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Das nächste Treffen kommt...
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2012
Hallo ihr Lieben, ich hatte gehofft, dass ich trotz Zahn-Op beim Treffen dabei sein kann, aber leider war sie heftiger als erwartet und ich darf immernoch nicht reden und mich nicht ohne Kühlpacks aus dem Haus trauen. Naja :-((

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß in Afrika :-))
haaaalllllllllloooooooooooooo "Hierbinich35"
Sorry, ich hab dich vergessen... Ich antworte dir gleich per PN... NEIN sofort!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2011
@sternchen haaaaaaaalloooooooooo,
vielleicht krieg ich hier ja mal ne antwort...
habt ihr das gute zeug jetzt schonmal ausprobiert?
schmeckt der suff?
lg.
Unser Tisch ist reserviert. Ich brauche bitte eure feste Zusage/ Absage bis Donnerstag, 05.01.2012, 18.00 Uhr. Natürlich könnt ihr auch etwas später erscheinen, aber bitte Bescheid sagen. Ich freue mich, dass wir doch noch eine größere Runde geworden sind. Zur Teilnehmerliste kommen noch 2 Gäste hinzu. Lasst euch überraschen.
Freitag, 06.01.2012 um 19.00 Uhr "Massai"

:-) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns! :-)
Hallo, ihr Lieben! Da bin ich wieder! Abstimmung ist dann abgeschlossen. Ich bestelle heute im "Massai". Schreibe noch mal, wann wir genau einen Tisch bekommen. Ich freue mich auf euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
Hallöchen, ich bin auch für das Massai. Kommt alle gut ins Neue Jahr, ich freue mich darauf, euch wiederzusehen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2011
bin für das abissinia
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2011
Das Bluenile sieht doch gut aus, also mein Voting dafür !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2011
Ich bin fürs Massai.