Berlin - Bowling für alle am 31.05.2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So ihr Lieben. Vielen Dank an alle, die da waren für den schönen Nachmittag. Kommt gut in die neue Woche und hoffentlich bis bald!
Endspurt ... morgen ist es soweit. Wenn bis spätestens 15.00 Uhr nicht mindestens 8 Leute da sind, gebe ich die zweite Bahn ab. Zuspätkommer haben dann ggf. Pech. Bis morgen ihr Lieben!
Endspurt ... nun aber los auf die Liste hüpfen und mit uns bowlen. ... Bei den Herbsttemperaturen wird einem dann etwas wärmer.
@AngieDU vielen Dank .... ich hoffe auch, dass sich der eine oder andere noch entschließt. Herzliche Grüße aus der Hauptstadt ...
Also wäre ich aus Berlin, würde ich auf jeden Fall erscheinen, schade aber auch. Kompliment @nimnam, du hast eine so tolle detaillierte Beschreibung und Einladung abgeliefert, ich wundere mich aus der Ferne mit dir, dass es keine Interessenten gibt. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Einsatz doch noch lohnt und ein paar nette Leute mit dir ne (nicht immer ruhige) Kugel schieben ;-)
LG ausm Pott.
Angie

Nachtrag: Gerade im Kalender gesehen, stehen ja doch schon einige drin....so muss es sein ;-)
Wir wollen bowlen!

Ich habe für den

31.05.2015 (Sonntag), 15.00 Uhr
im Bowling-Center Schillerpark (Wedding)

zwei Bahnen reserviert.

Pro Bahn sollten mindestens 4 Spieler anwesend sein, so dass es schön wäre, wenn wir mindestens 8 – am liebsten aber 10-12 Leute werden.

Bitte alle Interessenten in die Liste eintragen, damit ich weiß, auf wen wir ggf. noch warten können.

Wir treffen uns entweder: 14.45 Uhr VOR dem Bowling-Center (draußen)
oder 14.50 Uhr IM Bowling-Center (links vorm Tresen).
Wer später kommt, muss halt nach uns Ausschau halten.

Es ist "1-Euro-Bowling" - sprich: 1,00 EUR/Person und Spiel zzgl. 1,70 EUR für die Leihschuhe. In der Regel schaffen wir in ca. 2 Stunden 3-4 Spiele, so dass pro Person ca. 5 EUR anfallen zzgl. Kosten für die Getränke.

Die Bowlingbahn befindet sich in der oberen Etage des Einkaufscenters Schillerpark in der Müllerstraße 46/Ecke Ungarnstraße 25 in 13349 Berlin-Wedding. Bitte nicht versuchen, den Center-Eingang zu benutzen. Der "richtige" Eingang ist weiter hinten - mit Fahrstuhl.

Die U-Bahn-Station Seestraße (Linie 6) liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Parkplätze (Hochgarage) stehen genügend zur Verfügung und sind meines Wissens nach kostenlos. Die Einfahrt befindet sich in der Ungarnstraße und ist beschildert. (Achtung: die Auffahrt ist laaaang und steil und gewunden, aber am Ende kommt man fast vorm Bowling-Center raus – versprochen.)

Na dann: runter vom Sofa und ran an die Murmeln ...

Und für alle, die es interessiert: im BowlingCenter gibt es notfalls auch Essen/Trinken ;-) (und sehr leckere Milchshakes).

Ich hoffe, wir können auch nach dem Teil mit der sportlichen Betätigung noch ein wenig zusammen sitzen und plaudern... na wenn das kein Grund ist: Kommen! Ich freue mich auf Euch.

http://www.bcsp.de/news.php