Berlin - Bowling für alle am 29.03.2015
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Also, vielen Dank für den schönen Nachmittag mit Euch. Ja, ich muss da noch etwas an mir arbeiten....bowlen klappt noch nicht so optimal *smile*, trotz der guten Tipps. Schade, dass Ihr danach keine Zeit mehr hattet. Hoffe, dass wir das ein andern mal nachholen. Würde mich freuen! LG
Da ich die Bahnen auf meinen Klarnamen reserviert habe, gebe diese Info hier nicht preis. Die wirst du aber auch nicht brauchen. Wir treffen uns wie oben beschrieben und ich denke, einen von uns wirst du schon erkennen und dann sprichst du uns einfach an ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2015
Da ich das erste Mal dabei sein werde...--- auf welchen Namen sind die Bahnen denn reserviert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2015
bin gespannt und freu mich auf Euch :-)
Nein wir haben keine Altersbeschränkung und freuen uns über jeden, der vorbei kommt. Der Nachmittag soll Spaß machen, daher steht der Wettbewerb im Hintergrund. Dann bis Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
Nachdem ich mich bereits für den Stammtisch am Mittwoch angemeldet habe, würde ich auch gerne mal wieder bowlen - auch wenn ich da grottenschlecht drin bin :-). Habt Ihr denn eine Altersbeschränkung?
LG aus Friedrichshain
Wir wollen wieder bowlen gehen.

Ich habe für den 29.03.2015 (Sonntag) im Bowling-Center Schillerpark (Wedding) zwei Bahnen reserviert.

Bitte alle Interessenten in die Liste eintragen.

Wir treffen uns entweder: 14.45 Uhr VOR dem BowlingCenter (draußen)
oder 14.50 Uhr IM BowlingCenter (links vorm Tresen).
Wer später kommt, muss halt nach uns Ausschau halten.

Es ist "1-Euro-Bowling" - sprich: 1,00 EUR/Person und Spiel zzgl. 1,70 EUR für die Leihschuhe.

Die Bowlingbahn befindet sich in der oberen Etage des Einkaufscenters Schillerpark in der Müllerstraße 46/Ecke Ungarnstraße 25 in 13349 Berlin-Wedding. Bite nicht versuchen, den Center-Eingang zu benutzen. Der "richtige" Eingang ist weiter hinten - mit Fahrstuhl.

Die U-Bahn-Station Seestraße (Linie 6) liegt nur wenige Gehminuten entfernt.

Parkplätze (Hochgarage) stehen genügend zur Verfügung.
Die Einfahrt befindet sich in der Ungarnstraße und ist beschildert.

Na dann: Sport frei!

Und für alle, die es interessiert: im BowlingCenter gibt es notfalls auch Essen/Trinken ;-) ich hoffe, wir können auch nach der sportlichen Betätigung noch ein wenig zusammen sitzen und plaudern... na wenn das kein Grund ist!
Kommen!

http://www.bcsp.de/news.php