Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2010
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Termin missverstanden wurde. Wir haben diesmal tatsächlich keine kurzfristige Hau-Ruck-Aktion geplant, sondern einen aaaannngemessenen Planungszeitraum eingeräumt:

Termin ist tatsächlich erst der 30.05.2010
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
... egal wie breit der Thron ist - der rohdiamant07 kneift ja lieber und tritt gar nicht erst an ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2010
@LaLunaBln
... glaubst du ernsthaft, dass ich den Thron teile ?!?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2010
@rohdiamant07
... auch mit vollstem Elan und Einsatz schaffst du den ersten nicht - denn ich werde heimlich trainieren ;)

@LaLunaBln
... na dat Bärli hat sich wirklich Mühe gegeben und charmant charmant den Damen den Vortritt beim Sieg zu lassen ;) Problem ist aber, dass es Mitwisser gibt *schmunzel*
auch wenn ich einen Mordsspaß gestern mit Euch hatte, heute dafür keinen Muskelkater, werde ich bei der nächsten Runde aussetzten müssen.
Aber dann bin ich wieder dabei, mit vollstem Elan und Einsatz.
@xXCrazyxx: Nee, is' schon klar, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen.... und ich find's super, dass du Dir die Mühe machst das Bowlen zu organisieren....bei meiner Family haben im Moment 'ne Menge Leute Geburtstag etc., da wird' es eh an den WE schwierig für mich, aber irgendwann werd' ich mich auch mal mit einklinken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2010
... das können wir ändern - du gibst den Termin für das nächste Treffen an. Das Dilemma ist, dass immer irgendwer nicht kann. Das haben wir heute bei der Terminsuche auch festgestellt :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2010
Wer hat Lust zum "Sonntag-nachmittags-Bowling" ???

am So., 30.05.2010
um 15 Uhr
im Wedding

Raus aus der virtuellen Welt in die Realität! Das letzte Bowling war spaßig und ich musste die Kugeln nicht allein über die Bahn rollen *gg*
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute dazu gesellen :)
Meldet euch einfach kurz bei mir (wegen der Reservierung der Bahnen).