Berlin - 30.05.2010 - 15 Uhr - Bowling
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
... unsere Runde hat sich erweitert ...

LaLunaBln + 2
Sternenfee
uthlande
happysmile
knutschkugel71
RunderStier
gehls72
Schüssel --> Willkomen ;-)
xXCrazyXx

... wenn ich jemanden vergessen habe - bitte melden ...

LaLunaBln - Hhaaalloooo, wo versteckst du dich (erbitte Privataudienz PN) ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2010
@Celice
... ich will mal knutschkugel71 ergänzen ;-) - ooooch immer diese Schlaumeierei *grins*
Nee - mal ernsthaft - LaLunaBln kann sich auch nicht immer um die Treffen kümmern. Manchmal spricht man einfach bei einem Treffen ab, wer den nächsten Termin organisiert. Wer den Termin im Forum eröffnet, setzt sich damit auch den Hut auf ;-)
Also nur Mut - schlag was vor ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2010
Aha! Danke! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2010
@celice, hier hat jeder einen hut auf.so wie du lust und laune hast was zu unternehmen. oder aber, so wie beim bowling wird der nächste termin gleich fest gemacht. ums bowlen und brunchen kümmert sich LaLunaBln, soweit ich weiß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Ich habe schon nach einem Treffen hier in Berlin Ausschau gehalten, denn ich stelle fest, dass doch recht viele hier aus NRW, Bayern, Hessen kommen und weniger aus den östlichen Bundesländern.
Aber schade, gerade am 30.5. bin ich bei meiner Tochter, deren Geburtstag und 1. Hochzeitstag feiern.

Hat hier in Berlin jemand "den Hut auf"? Ich meine, jemand, der Treffen organisiert? Sorry, wenn ich doofe Fragen stelle, bin noch nicht so lange angemeldet...aber in jedem Fall interessiert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2010
Hallo ich komme auch und hoffe wir haben Spaß Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2010
... liebe Leute - ich will mal eben zusammen fassen - wir sind bereits 10 Mann - das verspricht spaßig zu werden ...

LaLunaBln + 2
Sternenfee
uthlande
happysmile
knutschkugel71
RunderStier
gehls72
xXCrazyXx

... wenn ich jemanden vergessen habe - bitte melden ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2010
Verdammt, jetzt bin ich in der Zwickmühle! Du weißt doch wie ich auf Herausforderungen reagiere ;-) Kannst du mir Knieschoner leihen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2010
wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte!
Um den Titel zu bekommen, bleib ich auch noch glatt an der Kugel mithängen :-D Das müßt ihr erst mal toppen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2010
heeeey...meiner ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2010
@gehls72
... vielleicht bis du in unserer Runde dann letztlich doch der Profi ;-) aber wir feiern auch den oder die Rattenkönig / in *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2010
OK, ich wäre am 30.5. dabei. Bin zwar kein Profi, aber war schon immer in einigen Bowling-Gruppen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2010
@crazy
...wie du hast noch zeit gefunden heimlich zu trainieren:-( Kann mal einer die Mitleidspunkte für guten Willen einführen, auch wenn die Kugel in perfekter Laufbahn an den Pins vorbei rollt?!
@knutschkugel
glaub mir den Titel hab ich schon im Sack :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2010
@RunderStier
... du bist notiert ;-) und wir nehmen deine Herausforderung an *grins*

@knutschkugel71
... hast du auch heimlich trainiert ??? Ich hab jetzt den Dreh raus, wie ich es schaffe, dass meine Megamurmel (mittlerweile die 18er) nicht an der Bande als Ratte verreckt, sondern über die Bande hinweg auf der Nachbarbahn die Pins abräumt - ich hoffe, dafür gibts ein Triple-X *juhu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2010
och..was die blamage angeht...den titel müsst ihr euch erstmal verdienen und an mir vorbei... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2010
Ich bin gerne dabei - Liebe Grüße, Jan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2010
*grins*
... bei der letzten Runde haben wir uns auch nur zu 1/3 an den Bahnrekord rangekämpft - vor einer Blamage braucht sich also keiner Sorgen :)

... es geht um Spaß, nette Leute und das REALE Leben ;)

@Sternenfee
bisher wären wir 7 Leute
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2010
Mädels, da das ja um die Ecke bei mir ist, bin ich doch glatt am überlegen, ob ich mich blamieren soll ;-).
Hallo, Ihr Lieben!
Muss "unseren" Bowling-Nachmittag mal wieder nach VORNE rücken...
Wer kommt noch mit???

Schönen Sonntag noch!