Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2011
Na toll Mädels, jetz fühl ich mich ein wenig verkannt! S hat O als Ofen benutzt, alles andere ist eurer verkommenen Phantasie zuzuschreiben ;-)
@Loewin: Wie, wo, was und vorallem wer war denn dominant???? Muß ich doch glatt verpasst haben. Diskutieren wir auf jeden Fall noch im Juli spätestens aus. :-D
@knutschkugel: verdammt Hollywood hat nich angerufen ;-( , aber mal ehrlich wat würdeste denn ohne mich machen ;-)
@Loewin: Wie, wo, was und vorallem wer war denn dominant???? Muß ich doch glatt verpasst haben. Diskutieren wir auf jeden Fall noch im Juli spätestens aus. :-D
@knutschkugel: verdammt Hollywood hat nich angerufen ;-( , aber mal ehrlich wat würdeste denn ohne mich machen ;-)
24.04.2011
laluna ick kann da net mehr leiden...dat wat du abnimmst packste wohl bei mir ruff....du böööööööse ;-)))))
den wink mit de buletten hab ick vastanden...wird zur nächsten fete prompt erledigt :-)
knutschi....wir haben doch fast den ganzen abend nebeneinander gesessen...wer hat dich denn gedisst, gemobbt und diskriminiert.....alle waren doch freundlich, zuvorkommend und liebevoll....okay....manch eine zeigte ihre dominante ader beim öffnen der weinflasche....;-)))
mädels mit euch feier ick jerne wieda
den wink mit de buletten hab ick vastanden...wird zur nächsten fete prompt erledigt :-)
knutschi....wir haben doch fast den ganzen abend nebeneinander gesessen...wer hat dich denn gedisst, gemobbt und diskriminiert.....alle waren doch freundlich, zuvorkommend und liebevoll....okay....manch eine zeigte ihre dominante ader beim öffnen der weinflasche....;-)))
mädels mit euch feier ick jerne wieda
24.04.2011
´tschuldige...ich musste noch mr.craig anhimmeln und war heute nacht leider verhindert...
also, ich wurde gedisst, gemobbt und diskriminiert...man hat über die wichtigkeit meines dates entschieden...über meine aussenwirkung gelästert...und die letzte pulle musste auch noch geöffnet werden...
alles in allem:
ein toller, lustiger abend :)))
Danke!!!
@happy...du hier und nicht in hollywood??? :)))
also, ich wurde gedisst, gemobbt und diskriminiert...man hat über die wichtigkeit meines dates entschieden...über meine aussenwirkung gelästert...und die letzte pulle musste auch noch geöffnet werden...
alles in allem:
ein toller, lustiger abend :)))
Danke!!!
@happy...du hier und nicht in hollywood??? :)))
24.04.2011
nee ne happy dat kann nich sein das du heut morgen noch die kiste anjeworfen hast ;-))))
so nun meen kommentar:
war ein toller abend, mit vielen sehr netten leuten, leckerem essen, einem flackerndem osterfeuer und ner super-gastgeberin
wär ick hänschen rosenthal würd ick in ne höhe hopsen und sagen...laluna das war SPITZE :-)
so nun meen kommentar:
war ein toller abend, mit vielen sehr netten leuten, leckerem essen, einem flackerndem osterfeuer und ner super-gastgeberin
wär ick hänschen rosenthal würd ick in ne höhe hopsen und sagen...laluna das war SPITZE :-)
24.04.2011
Dit is nich euer Ernst, das ich die Erste bin, die den Abend kommentiert :-D! Vielen Dank noch mal, es war wirklich toll. Auch wenn ich einiges nur am Rande (oder auf der Hollywoode) mit- bekommen habe ;-)