Berlin - 20.07.2011 - All you can eat „After Work Buffet“ - AMBER SUITE im Ullsteinhaus
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
Das ist gestern aber spät geworden und es war ein schöner Abend in der Amber Suite. Hatte am Abend zuvor im Forum gelesen, das dieses Treffen im Ullsteinhaus stattfindet und bin auf "Gut Glück" einfach später hingegangen, da ich in der Nähe unterwegs war. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut so kurz entschlossen, an diesem Treffen teilzunehmen. Die Atmosphäre im Amber ist frei und aufgeschlossen, richtig zum wohlfühlen. Wie gesagt, da ich erst später kam, wusste ich ja nicht, ob ich unsere Gruppe auch finden würde, aber alles ging gut und wir haben uns gefunden und gemeinsam einen sehr netten Abend verbracht. Gerne wieder, vielleicht auch mal an einem Freitag, da hat vielleicht der Eine oder Andere auch Lust und Zeit mitzukommen. Es wird im Amber bestimmt wieder sehr, sehr spät. Liebe Grüsse an alle Nachtschwärmer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2011
so ich bin jetzt zu Hause und "Bettfertig".....ein ganz fantastischer Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen!

Der 10.August ist schon mal vorgemerkt ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2011
QUI MON GENERAL....

kann die hacken grad nich zusammenknallen ... gönne meinen armen kleinen füßchen eine cremekur ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2011
*linkeaugenbrauehochzieh*

die erste Übersetzung ist umsonst...ab der zweiten kostet dat so richtig Geld xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2011
Marika nich wundern...manchmal schreibt laluna etwas umständlich und man braucht nen Übersetzer ;-))

also dann mach ich mal den Übersetzer:

es sind noch 3 Karten übrig, es gibt dafür 6 Interessenten (nicht von RF bzw. noch nicht als "ich nehme teil" registrierte Interessenten) die Wackelkandidaten würden von den ermäßigten Karten zurücktreten - zu Gunsten derjenigen, die sich als feste Teilnehmer melden.
Es besteht also noch die Möglichkeit a.) eine der Bonuskarten zu erhalten und Geld zu sparen...b./c./d./e.) einen schönen Abend zu verbringen, zu flirten, zu tanzen sich zu amüsieren.

Ja ich hatte gerade ein wenig Langeweile xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2011
man oh man waren wir weit abgerutscht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2011
na warte marika....dat jibt rache ;-)))

hab ick dir eigentlich mal erzählt wie ich meinem kleinen bruder nen ohrloch mit ner lochzange machen wollte *fiesgrinsundschonmaldenwerkzeugkastendurchwühl*