Ausflugsfahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Bregenz am 17.04.2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2011
meine lieber bücherwurm ich muss eifach nur lachen ab deiner aussage mit dem taxi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2011
Wenn Du Dich nicht mitzählst, waren wir natürlich 5......mecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2011
@ suedbadener63 wir waren 6..... schon vergessen??? ... grins!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2011
Ein heißer, etwas chaotischer Tag neigt sich dem Ende, an dem nun zum Glück dank Tobias auch endlich Taxi Lutz weiß, dass mollige Frauen einfach die besten sind. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
Da hab ich wohl das beste verpasst als ich mit der Schweizer Bahn nach Kreuzlingen fuhr. *g*
Zum Schluss bin ich zu der Erkenntnis gekommen , wenn wir zum Stammtisch etwas unternehmen , ist es viel schöner als nur in einem Restaurant zu sitzen. Schade fand ich daß wir nur zu 5 waren.
Zur Pfänderbahn sind mir die entferntesten Kindheitserinnerungen gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
oh ja wie war
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
Es war ein wunderschöner Tag mit viel Spass!

Kinder was haben wir wieder gelacht als unser Schweizer Bungeejumping ohne Gummi als Bungeespringen für Fortgeschrittene erklärte.

Es gab tatsächlich Männerüberschuss!!! Man will es kaum glauben!

Es war auch sonst alles perfekt.... die Sonne, die Schiff-Fahrt, die Fahrt auf den Pfänder und danach die abenteuerliche Rückfahrt nach Friedrichshafen, weiter mit dem Taxi und für die letzten drei weiter nach Konstanz mit der Fähre.

Ein Surfivel-Training für hart gesottene Bodensee-Stammis eben. Hatten wir beim vorletzten Bowling nur einen Mann verloren, so haben wir dieses mal gleich ein ganzes Schiff verloren, und zwar das Schiff das alle hätte wieder zurück bis Konstanz bringen sollte.... grins!
Aber wir sind ja für solche Überlebens-Events bekannt! ;-)

Tränen lachten wir dann noch weil Tobias den Taxifahrer unbedingt von molligen Frauen überzeugen wollte. Am Schluss hatte er einen türkischen Taxifahrer von den einzigartigen Qualitäten einer Rubenslady doch tatsächlich überzeugt! ;-D

Das schreit nach Wiederholung aber das nächstemal bleiben wir lieber auf dem Schiff! Bitte!!.... lach!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
aber niemand hat mit mir gekuschelt ich war deswegen sehr traurig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
nein es hat nich 3 andere gehabt und sogar männerüberschuss
sch..... nun war ich ewig nimme rhier und seh heute war Asuflug ;-( ..... leider ohne mich. War der Tobi nun der Hahn im Korb?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2011
Hab richtig Reisefieber, kann es kaum erwarten und möchte am liebsten jetzt schon losfahren.
Der See ruft!!!!

Man was haben wir für ein Glück mit dem Wetter!

Leute, wir sehen uns in Meersburg, freu mich auf einen schönen Tag mit Euch!
lach...das mit dem Ruderboot ist ja unter Zeugen dokumentiert...bestimmt werde ich irgendwann mal zu euch an den See kommen und mich von ihm schippern lassen...

südbadener mach dir keine Sorgen...ich war vor viiieelen Jahren mal Rettungsschwimmerin...vielleicht kann ichs ja noch...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Lach ertrinken... als ehemaliger Bodenseehecht??? geht das überhaupt?
Jetzt hat er Angst vor dem grossen Schiff und dabei wollte er dich @seaangel mit einem

!!!!!Achtung jetzt kommts!!!!

....... Ruderboot über den See schippern ....

bei uns dahoim sagt ma zu so was .... Maulheld!!!

... grins!


Hab doch glatt das grinsen vergessen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
und wenn ich ertrinke?
lachwech südbadener...solche Angst ist unbegründet...wenn du nicht schwimmen kannst, biste sowieso nicht lange auf dem Wasser...nur ein paar Minuten, dann bist du unter Wasser ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Hab Angst auf dem Wasser , kann nicht schwimmen!. (((O)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Danke stierfrau, das ist lieb von Dir! Schade, dass du wieder nicht dabei sein kannst! Hoffe du bist nächste Woche wieder hier im sonnigen Süden! Bis dann lg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
naja morgen wirds ganantiert wärmer als 13 °C so gegen 20 °C werdens schon und im gesicht kann man sich schneller verbrennen als man denkt!es ist halt hauttyp abhängig aber ich habe eine gute sonnencreme wer will kann von mir was haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Meine Sonnenmilch ist schon so alt, dass sie bestimmt schon einen grünen Pelz trägt ... Aber ich bin ja auch angezogen und im Gesicht verbrennt man ja nicht so schnell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Immer wieder gerne mein Schatz! ;-))

Aber mal ehrlich, vergiss die Sonnenmilch nicht!! Bei Eis und Schnee kann man sich ja auch einen tierischen Sonnenbrand holen! Glaub`s der Oma!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Ich mag es, wenn du Schatz zu mir sagst! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Nicht die Gradzahl ist relevant, sondern die Sonnenstrahlung mein süsser Schatz!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Wovon willst du denn bei 13 °C einen Sonnenbrand bekommen??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2011
Hab mein Navi schon auf das Parkhaus eingestellt, es kann somit nichts mehr schief gehen!! Idh werde in der Uferstrasse parken, Ticket kaufen und zu Euch auf das Schiff kommen.

Sonnenmilch ist Pflicht! Der Planet sticht wie Hölle, wir wollen doch alle keinen Sonnenbrand bekommen.

Büchi, soll ich Dich eincremen oder bevorzugst du die zärtlichen Hände eines bestimmten Herrn???