Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Huhu danke euch für den netten Abend gestern, war gut mal die Menschen hinter einigen Profilen zu treffen. Ich freu mich aus das nächste Treffen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Genial gut war es gestern! Das Lokal, das Essen und vor allem die Stammtischler!! ;o)
Ich freu mich jetzt schon wieder auf unser nächstes Treffen!

Herzliche Grüße an alle, die da waren und ebenso herzliche Grüße an alle, die diesmal leider nicht kommen konnten.
Habt alle einen schönen 1. Advent und einen gemütlichen Sonntag ;o)
02.12.2012
Josef und ich sind auch gut heimgekommen. Es war ein sehr schöner Abend. Leider viel zu kurz. Augsburg ist echt spitze. Am liebsten würde ich mal mit meinen Mädels da shoppen gehen. Bin totall begeistert.:-) :-) :-)
Drück euch alle ganz lieb.
Bis zum nächsten mal :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Guten Morgen!
Nett war's gestern Abend mit euch, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2012
Mir hat es auch gefallen in Augsburg, ich hätte mir fast ein wenig mehr Zeit zum Bummeln einplanen sollen. War wahrscheinlich besser so... für mein Geldtasche.

Es war ein angenehmes Lokal, einige für mich neue "Gesichter" und eine nette Unterhaltung. Ich komme sicher Mal wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Schön war es mit euch heute Abend und es ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Unsere Franken sind hoffentlich schon gut zuhause gelandet.

Ausserdem habe ich mich heute abend verliebt, Mick und Momo sind einfach sooo goldig. (^-^)/"

Es gab auch noch eine Riesenüberraschung für mich von einer gaaaanz lieben Gazelle. Das erste hab ich schon aufgemacht.;o))))

Einen schönen 1. Advent wünsch ich euch allen!

Grüßle

blueberry
Hallo zusammen,

die zehn Pfoten sind wieder in Nürnberg gelandet :-)
Schee wars in bei Euch in Augschburg, wir kommen gerne mal wieder.

Wir wünschen Euch allen eine schöne (Vor)-Weihnachtszeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Ich bedaure es sehr, dass ich jetzt nicht bei euch sein kann, aber meinen husten und schnupfen will ich keinem zumuten.
Ich hoffe ihr habt einen tollen abend mit viel spass und leckerem essen.
Liebe Grüße an alle.
Und morgen einen schönen ersten Advent!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Allen daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende, irgendwann wird das schon mal klappen. ;o))

Unseren kranken Mädels wünsche ich eine schnelle Genesung.:o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2012
Sorry, das mit dem kurzfristigen absagen. Wäre mal endlich wirklich gerne bei euch. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Wünsche euch einen traumhaft schönen Abend, Josy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
So schlecht scheint ja das Wetter doch nicht zu werden. Zumindest heute wars in München und Umgebung sonnig und kalt und soll wohl morgen so bleiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
Oh, schade, dass so viele absagen müssen. Besonders auf Dich hatte ich mich schon so gefreut, Seaangel, da wir uns in Entenhausen ja nicht sehen konnten. :(((

Ich freu mich aber über alle, die dem Wetter trotzen und unserer wunderschönen Puppenkistenstadt einen Besuch abstatten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2012
oje, irgendwie haben wir wettertechnisch echt kein Glück mit unseren Stammtischen in Augsburg ;o(

Mädels, hier taut es gerade ;o)

@Aprilia-Mojito - gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch!

@Seaangel - echt schade, ich dachte, wir können unseren Ratsch von Entenhausen fortsetzen...

@alle, die es wagen: Wir freuen uns auf euch! ...und die Gans im Hasen brutzelt schon ;o)
Wir SATC-N Mädels sagen aufgrund der nicht kalkulierbaren und sehr unsicheren Wetterlage unseren Trip nach Augsburg ab. Wir wollen einfach nichts riskieren!!!
Werden dann aber sehr gerne das nächste Mal wieder mit dabei sein!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
Wenns nicht schneit bin ich dabei. Mehr kann ich dazu nicht sagen, denn nachts bei Schnee autofahren ist mir zu stressig, da seh ich kaum was.

Übrigens X-Large PAP schließt um 14h. Bleiben 3 Stunden für die Konkurrenz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
netgirl, das ist wirklich sehr, sehr schade ;o(
Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt
und du dann hoffentlich auch wieder! ;o)
Dir auch viel Spaß am Samstag!
29.11.2012
Mich fuxt es so das ich nicht kann ;-(
Ich wünsch Euch allen viel Spass am Samstag!

Grüßle aus Esslingen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2012
ok, dann fang ich mal an:
Bin dabei! ;o))

...und freu mich schon wie Bolle ;o)