Bin sehr wahrscheinlich aufgrund viel Verkehr ca.5 Minuten später da.

Wir sind drinnen und ich meine der Tisch ist auf Rubens reserviert, doch ich denke Du wirst uns nicht übersehen.

Der Tisch ist auf „Rubens“ reserviert.
Am Haupteingang rein, nach links bis zum Ende durch. Da sitzen schon ein paar von uns. 😉

Es war wieder ein schöner Abend mit bekannten und neuen Geschichten 😊
Einziger Wermutstropfen: Es kann einen immer etwas dazwischen kommen. Dann gibt man kurz Bescheid, oder nimmt sich von der Liste.
Aber einfach nicht aufzutauchen, geht gar nicht. Vor allem nicht, bei ein Stammtisch mit Nachrückerliste. Anderen die Chance zu nehmen ist... denkt mal drüber nach.

Danke auch von mir für den lustigen Abend. Die Stimmung war ja wirklich prima. War schön mit euch.

Jaaaaa, das war wieder mal ein sehr schöner & lustiger Stammtisch mit euch & einigen netten neuen Gesichtern! 😉
Auch wenn uns der liebe Elgin fast verdurstet wäre 😬, eine Teilnehmerin (die nicht erwähnt werden möchte) nach immer mehr Ouzo verlangte 😜, einige von uns fast verhungert sind 😱 und wir teilweise im Dunkeln saßen 😎...😅...es war ein toller Jubiläumsstammtisch! 🍻❤️😘 Freue mich schon auf das nächste Jubiläum - dann hoffentlich wieder mit DEKO!!!😜😅
Den kleinen Wermutstropfen hat Crazyshine ja schon erwähnt...🤨...einfach nicht nett...

...ich habe gerade ein bisschen den Überblick verloren, wer den Link zu den Bildern noch braucht...😅
Bitte einfach anschreiben, dann schicke ich ihn. 🙃

Oh nein! Ich habe völlig vergessen abzusagen. Ich war am Samstag krank. Die Erkältung plagt mich seit 1,5 Wochen. Entschuldigt bitte.