Aber hallo !!!!
he super Sonne ist endlich auch mal wieder dabei ...voll schön freu mich auf euch alle ...nur noch 2 Tage ..und das Wetter scheint gut zu sein ..kalt aber kein Schnee:-)
he super Sonne ist endlich auch mal wieder dabei ...voll schön freu mich auf euch alle ...nur noch 2 Tage ..und das Wetter scheint gut zu sein ..kalt aber kein Schnee:-)
Die Aussichten sind guuut ;o) Wenn nicht etwas absolut unvorhersehbares passiert, bin ich am Samstag dabei! Fahre morgen auf jeden Fall runter und freue mich wie Bolle, mit euch einen schönen Abend verbringen zu dürfen! ;o))))))))))))))))
hm lecker, hab grad eine Tiramisu gemacht ..... und schon mal ein wenig g'nascht ........ iss dat lecker ........ wenn auch nicht zwingend das gesündeste :-)
lieber pepe kann ich auch ein löfel voll haben ? ich mache schon mal den mund auf !lg hmmm
allso liebe leute !wer will noch käse ? du veileicht lucinda ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Hi.
Gerne wäre ich zum Stammtisch gekommen. Leider bin ich beruflich verhindert. Ich habe Bereitschaft und alle meine Arbeitskolegen haben schon was vor. Sorry... wäre wirklich gerne gekommen. Schöne Grüß an alle.
Gerne wäre ich zum Stammtisch gekommen. Leider bin ich beruflich verhindert. Ich habe Bereitschaft und alle meine Arbeitskolegen haben schon was vor. Sorry... wäre wirklich gerne gekommen. Schöne Grüß an alle.
Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit! Mal alle kräftig Daumen drücken - danke ;o))
huhu Tobi!!!
diesmal leider keinen Käse...aber ein andermal gerne ....
schade adonis aber die Arbeit geht vor...bist beim nächsten mal wieder dabei..und ixixella wenn Engel reisen ..ists Wetter super:-)
diesmal leider keinen Käse...aber ein andermal gerne ....
schade adonis aber die Arbeit geht vor...bist beim nächsten mal wieder dabei..und ixixella wenn Engel reisen ..ists Wetter super:-)
das ist schade adonis, aber wie Lucinda schon sagte, da kann man nichts machen. Aber dann doch hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
Das hoffe ich auch ixi, es würde mal wieder Zeit werden :)
Dann bete ich heute Abend mal ganz fest zum Wettergott.
Das hoffe ich auch ixi, es würde mal wieder Zeit werden :)
Dann bete ich heute Abend mal ganz fest zum Wettergott.
also ich vermisse euch alle ganz doll, aber aufgrund der wetterlage von heute möchte ich für morgen doch lieber absagen.
ich hoffe dann im märz endlich wieder mal dabeisein zu können.
wünsch euch allen einen vergnügten abend.
ich hoffe dann im märz endlich wieder mal dabeisein zu können.
wünsch euch allen einen vergnügten abend.
Das Wetter hält bis jetzt - ich hoffe, es bleibt auch so! Freue mich, euch in paar Stunden zu sehen!
Ich freu mich auch euch in 2 Stunden zu sehen.
Was ist denn hier los? Keine Rückmeldungen? Sind denn alle gut nach Hause gekommen?
Ich bin wieder in Aachen. Die Fahrerei war - bei dem schönen Wetter - sehr angenehm. Auf der Alb hat mein Auto allerdings -18,5 Grad angezeigt :-o Brrrrrrrr... Wie gut, dass es drin im Auto +18,5 Grad ist ;o)
So, und jetzt der Start des neuen Threads, wie versprochen diesmal von mir ;o))
Allen auf jeden Fall einen schönen Restsonntag!
Ich bin wieder in Aachen. Die Fahrerei war - bei dem schönen Wetter - sehr angenehm. Auf der Alb hat mein Auto allerdings -18,5 Grad angezeigt :-o Brrrrrrrr... Wie gut, dass es drin im Auto +18,5 Grad ist ;o)
So, und jetzt der Start des neuen Threads, wie versprochen diesmal von mir ;o))
Allen auf jeden Fall einen schönen Restsonntag!