ja wir haben auch in märwil sturm und viel regen !bigbeautifulmama wieso hast du schon un 10.21 schon wochenende (beneid)gehst du irgendo zu besuch ?lg vom tobias
SSBBW.Lover das bleibt mein großes Geheimnis :)
mh wie gemein sniff
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
an SSBBW.LOVER
Der Käse war spitzenmässig delikat. Hiermit bestelle ich 500g von dem feinen würzigen Käse. PS: Gruß an Alle.
Der Käse war spitzenmässig delikat. Hiermit bestelle ich 500g von dem feinen würzigen Käse. PS: Gruß an Alle.
laß euch mal alle einen lieben gruß zum wochenende da.
ja ist ok kannst auch gerne ein ganzes kg haben oder 800g wie du möchtest lg an alle
Uns mal wieder nach oben schiiiieeeeb! ;o)
Wie geht es euch? Alle gesund und munter? Ich habe gerade eine Erkältung überstanden - war heftig diesmal... Hoffe, das wars dann für dieses Jahr ;o)
Wünsche allen noch schöne Restwoche und liebe Grüße aus dem nasskalten Aachen... ;o)
Wie geht es euch? Alle gesund und munter? Ich habe gerade eine Erkältung überstanden - war heftig diesmal... Hoffe, das wars dann für dieses Jahr ;o)
Wünsche allen noch schöne Restwoche und liebe Grüße aus dem nasskalten Aachen... ;o)
bist nicht die einzige meine kollegin hat auch eine starke erkältung und hat dazu noch die grippe sniff und hust hatschi hatschi hatschi niss und pfnochts und stöhn
Ich grüße Euch alle. Ich hoffe Ihr seit gesund und habt ein närrisches Wochenende.
Stari - Staro
Hola - Gi
Narri - Narro
Dettlang - Dolang
Brot her - Burnegger sind do
Um wenigstens ein paar Narrenrufe zu nennen :)
Stari - Staro
Hola - Gi
Narri - Narro
Dettlang - Dolang
Brot her - Burnegger sind do
Um wenigstens ein paar Narrenrufe zu nennen :)
ja allen ein schönes wochenende lg tobias
ein grüßle an alle verschicke und ein wenig sonnenschein dazugebe !
@ BBM: Da fehlt "Datschiburg hoi hoi!"
Aber ich bin eh Faschingsmuffel. Das ganze Gelumpe kann mir schön gestohlen bleiben. :)
Aber ich bin eh Faschingsmuffel. Das ganze Gelumpe kann mir schön gestohlen bleiben. :)
ic h finde fasmacht etwas schönes es hat immer viel mollige frauen dabei !
Ha, so wie es sich abzeichnet, muss ich dieses WE arbeiten. Das bedeutet, dass ich nächstes WE unbedingt nach Hause fahren muss - und dann wohl beim Stammtisch dabei wäre!
Aber pssst! Noch nix verschreien :-o
Wünsche euch einen schönen Tag ;o) Und bis bald!
Aber pssst! Noch nix verschreien :-o
Wünsche euch einen schönen Tag ;o) Und bis bald!
Das wäre ja super @stierfrau. Aber ich verrate es keinem.........versprochen :)
ich kann auch schweigen :-) aber schön würde mich sehr freuen
Weihja, 2 Seite geht gar nicht!!!
Ich habe fleissig am Samstag gearbeitet. Und werde wohl - wie geplant - am Freitag runter fahren ;o) Ich hoffe, es kommt mir nix dazwischen und alles klappt, wie erhofft!!
Freue mich auf euch alle!!! ;o))))
Ich habe fleissig am Samstag gearbeitet. Und werde wohl - wie geplant - am Freitag runter fahren ;o) Ich hoffe, es kommt mir nix dazwischen und alles klappt, wie erhofft!!
Freue mich auf euch alle!!! ;o))))
so nur noch eine halbe woche bist zu unserem stammi !und wieder heisst es einmal !ich nehme eure käsebestellung gern entgeben !bitte sprechen sie die bestellung laut und deutlich auf das käsefon nach dem bibsdon
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibssssssssssssssss:
ich bedanke mich bei euch für eure käsebestellung schon jetzt recht ganz herzlich euer liebster rubensfan mann euer tobias
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibssssssssssssssss:
ich bedanke mich bei euch für eure käsebestellung schon jetzt recht ganz herzlich euer liebster rubensfan mann euer tobias
hi stirfrau ich hätte dein schwarzen appenzeller schon !so gegen die 300 g ok ? lg tobias
Halo Tobi, das ist ja super! Danke dir! Ich freue mich ;o)
es währe schön wenn der libe pepe wieder mal dabei währe oder ?lg tobias
Mannomann, werd es versuchen ;-) ist ja nun wieder viel weiter weg. Gar nicht mehr im Schachen Schlößle :-(
Oh mannomann, hatte ein wenig Stress, mir fehlt Urlaub!!!!!!!!!
Leute, wenn der Tobi mich nicht angeschrieben haette, dann durch die E-Mail.Info "sie haben Post" (oder so) hätte ich den Stammtisch verpennt, war fest der Meinung, der wäre nächste Woche :-)
Danke fürs wecken Tobi
Oh mannomann, hatte ein wenig Stress, mir fehlt Urlaub!!!!!!!!!
Leute, wenn der Tobi mich nicht angeschrieben haette, dann durch die E-Mail.Info "sie haben Post" (oder so) hätte ich den Stammtisch verpennt, war fest der Meinung, der wäre nächste Woche :-)
Danke fürs wecken Tobi
soso pepe zum glück hast du noch mich !
ja leute jetzt sind es bis samstag nur noch wenige tage und die käsebestellung läuft noch !wer hat von euch noch keinen käse und wer will nochmal ?lg euer liebster
zum glück ist es jetzt nicht mehr so kalt !bei uns wars 20 minus letzten samstag und wie kalt war es bei euch so?wellchen reckort hattet ihr ?