Am 11.02.2012 Stammi Kressbronn:-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
an SSBBW.LOVER

Der Käse war spitzenmässig delikat. Hiermit bestelle ich 500g von dem feinen würzigen Käse. PS: Gruß an Alle.
laß euch mal alle einen lieben gruß zum wochenende da.
Uns mal wieder nach oben schiiiieeeeb! ;o)
Wie geht es euch? Alle gesund und munter? Ich habe gerade eine Erkältung überstanden - war heftig diesmal... Hoffe, das wars dann für dieses Jahr ;o)
Wünsche allen noch schöne Restwoche und liebe Grüße aus dem nasskalten Aachen... ;o)
ein grüßle an alle verschicke und ein wenig sonnenschein dazugebe !
@ BBM: Da fehlt "Datschiburg hoi hoi!"

Aber ich bin eh Faschingsmuffel. Das ganze Gelumpe kann mir schön gestohlen bleiben. :)
Ha, so wie es sich abzeichnet, muss ich dieses WE arbeiten. Das bedeutet, dass ich nächstes WE unbedingt nach Hause fahren muss - und dann wohl beim Stammtisch dabei wäre!
Aber pssst! Noch nix verschreien :-o
Wünsche euch einen schönen Tag ;o) Und bis bald!
so nur noch eine halbe woche bist zu unserem stammi !und wieder heisst es einmal !ich nehme eure käsebestellung gern entgeben !bitte sprechen sie die bestellung laut und deutlich auf das käsefon nach dem bibsdon

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibssssssssssssssss:

ich bedanke mich bei euch für eure käsebestellung schon jetzt recht ganz herzlich euer liebster rubensfan mann euer tobias
Mannomann, werd es versuchen ;-) ist ja nun wieder viel weiter weg. Gar nicht mehr im Schachen Schlößle :-(

Oh mannomann, hatte ein wenig Stress, mir fehlt Urlaub!!!!!!!!!

Leute, wenn der Tobi mich nicht angeschrieben haette, dann durch die E-Mail.Info "sie haben Post" (oder so) hätte ich den Stammtisch verpennt, war fest der Meinung, der wäre nächste Woche :-)

Danke fürs wecken Tobi