Hallo zusammen !!!
Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht die durch das Wetter nicht kommen konnten ...darum haben wir einen neuen Termin ausgemacht...
also wir hoffen das uns das Wetter am 11.2.12 gnädig ist ...auf bald ....
wir waren heut schon ein netter Haufen
Trotz des Anmeldungsschwund haben wir einen schönen Abend verbracht...haben auch das eine oder andere mal an die gedacht die durch das Wetter nicht kommen konnten ...darum haben wir einen neuen Termin ausgemacht...
also wir hoffen das uns das Wetter am 11.2.12 gnädig ist ...auf bald ....
wir waren heut schon ein netter Haufen
Es war schade, dass manchen das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber wir haben uns deswegen den Abend nicht vermiesen lassen :)
Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
es freut mich das ihr einen schönen abend hattet,
fürs nächste treffen hab ich mich mal vorerst auf interesse gesetzt, wer weiß wie da das wetter ist......ich hoffe doch aber gut, möchte ja auch mal alle wiedersehen, steh schon auf entzug.
fürs nächste treffen hab ich mich mal vorerst auf interesse gesetzt, wer weiß wie da das wetter ist......ich hoffe doch aber gut, möchte ja auch mal alle wiedersehen, steh schon auf entzug.
Es war ein sehr amüsanter Abend….und Käse habe ich auch bekommen…echt cool (Tobi hat mich nicht vergessen).
so ist unser tobi, er denkt immer an uns :)
Ich bin wie immer beim Vielleicht... ;o) Und hoffentlich bis zum nächsten mal
Das wäre schön, wenn Euch das Wetter oder die Arbeit nicht wieder so nen Strich durch die Rechnung machen würde.
ja zu viert war es auch ganz schön und wir genossen jede sekunde und das essen war auch ganz gut aber der arme koch war an diesem aben ganz alleine in der küche und hatte es zimlich stressig !lg tobias
das stimmt, aber er hat es trotzallem gut gemeistert.
ja genau das ist war !sind ihr alle gut in die woche gestartet ?lg tobias
Oh Tobi, daran denke ich doch jetzt nicht mehr. Ich denke eher daran, wie bekomme ich diese Woche rum :)
oh du arme mir gehts genau so komm ich umarme dich dann gehts dir gleich besser liebe bigbeautifulmamalg tobias
giten morgen ihr alle!
hey alles klar bei euch ?bei uns gibt es heute das schönste winterwetter das man sich nur vorstellen kann!blauer himmel nur ein paar wolken und die schöne strahl über den ganzen tag entgegen !liebe sonnige grüsse aus märwil !
He Hallo !!
gehe heute auf den ersten Umzug und das bei dem geilen Wetter ..da muß man Aufpassen das man nicht zu warm angezogen ist ....wünsche euch ein schönes Wochenende ...
gehe heute auf den ersten Umzug und das bei dem geilen Wetter ..da muß man Aufpassen das man nicht zu warm angezogen ist ....wünsche euch ein schönes Wochenende ...
mal grüße an alle schicke !
schön das du auch mal wieder rausgekommen bist Sonne ..ich hoffe das du dich am 11.2 auch mal wieder sehen läßt....oder ruft die Arbeit???
hi guten morgen allerseits !ich möchte von denen wissen die von mir letztes mal käse bekommen haben wie der käse geschmeckt hat ?ich hoffe auf rückmeldung und wünsche euch allen trotzt kälte einen sonnigen tag lg tobias
aber hallo Tobi !!
der Käse war sehr sehr lecker aber viel zu viel ....ich hoffe du hattest am 14ten einen schönen Tag :-)
der Käse war sehr sehr lecker aber viel zu viel ....ich hoffe du hattest am 14ten einen schönen Tag :-)
ja das freut mich der 14. war echt gut und schön lg tobias
guten morgen allerseits !heute auch sonnig mei euch?lg tobias
Nur noch 4 Stunden trennen mich vom lang ersehnten Wochenende. Ich hoffe Euch geht es auch so. Wünsche Euch ein besseres Wetter als so eins wie wir es gerade haben (Sturm und viel Regen)