Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Bei Aktivitäten bin ich gern dabei :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Das wäre super...:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
Ich hoffe das ich auch dabei bin...ich hab vorher noch was anderes und versuche es zu schaffen....kann nur deshalb nicht 100 % zusagen....aber ein plätzchen wirds für mich noch geben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Danke, wird bestimmt ein schöner Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2018
Schöne Idee, möchte mich euch anschließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
wird ja langsam voll :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Wer braucht schon Strikes, wenn man das Feld auch von hinten aufräumen kann :-)

Ich freue mich, euch kennenzulernen Rinnenlady's 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2018
Bowlen war ich ja schon ewig nicht mehr🤗 wird bestimmt lustig der Kampf um die Rinne😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
Suche zuverlässigen Spielpartner, der wie ich auch in die Rinne wirft :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
ich komme:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2018
ist fast ein heimspiel für mich bin dabei:-)
Hallo Leute, wer hat Lust auf bowlen? Gerade in der dunklen Jahreszeit eine schöne Alternative wie ich finde.

Wir treffen uns am 3. November 2018 um 20.00 Uhr vor der Bowlingarena Moers bzw. ein paar Minuten früher, da um 20 Uhr ja direkt die Spiele beginnen. :-)
http://www.bowlingarena-moers.de/

Ich werde je nach Teilnehmerzahl eine bzw. entsprechend mehr (max. 8 Personen pro Bahn) Bahn(en) für 2 Stunden reservieren. Die Bahn kostet pro Stunde 30 Euro, je mehr Teilnehmer somit umso günstiger. Leihschuhe gibt es für 2 Euro. Den Rest könnt ihr gerne auf der HP nachlesen.
Für die Nachtschwärmer unter uns: Direkt neben der Arena ist das Cafe del Sol, in das man evtl. noch auf einen Drink oder zwei rüberwechseln könnte.

Ich bitte euch nur wirklich FEST zuzusagen, wenn ihr auch tatsächlich erscheint, da es hier um das Eintrittsgeld geht und es schließlich einen Unterschied macht, ob nur 3 oder eben 8 Personen kommen.