Schade, "Spooky-Moonlight-Bowling mit DJ" wäre bestimmt lustig gewesen....
ACHTUNG!!! Locationänderung!!!
Leider ist in Moers für 20 Uhr nur noch eine Bahn frei, da sie aufgrund der Halloweenparty ausgebucht sind. Davon wußte ich leider zum Zeitpunkt der Bekanntgabe hier nichts, zumal ich nicht damit gerechnet habe, denn für mich ist Halloween am 31.10.
Nun ja, kann man nix machen.
Habe soeben zwei Bahnen für 20 Uhr im
XXL Bowling
Am Neuen Angerbach 28
47259 Duisburg
gebucht. Ich hoffe, auch das ist für euch alle in Ordnung.
Ich bitte dann alle, die erscheinen, spätestens um 19.40 Uhr vor Ort zu sein, damit wir vorher das finanzielle machen können, Schuhe leihen usw. Erfahrungsgemäß gibt es bei größeren Gruppen ja gerne mal Stau, wenn sich alle zur selben Zeit Schuhe holen.
Leider ist in Moers für 20 Uhr nur noch eine Bahn frei, da sie aufgrund der Halloweenparty ausgebucht sind. Davon wußte ich leider zum Zeitpunkt der Bekanntgabe hier nichts, zumal ich nicht damit gerechnet habe, denn für mich ist Halloween am 31.10.
Nun ja, kann man nix machen.
Habe soeben zwei Bahnen für 20 Uhr im
XXL Bowling
Am Neuen Angerbach 28
47259 Duisburg
gebucht. Ich hoffe, auch das ist für euch alle in Ordnung.
Ich bitte dann alle, die erscheinen, spätestens um 19.40 Uhr vor Ort zu sein, damit wir vorher das finanzielle machen können, Schuhe leihen usw. Erfahrungsgemäß gibt es bei größeren Gruppen ja gerne mal Stau, wenn sich alle zur selben Zeit Schuhe holen.
Nachtrag: 12 feste + 3 Gäste.
Hallo Ivonne, schön, dass du dabei bist.
Och, jemand, der die Kugel nach hinten wirft, haben wir noch nicht dabei.... das wird lustig. :-D
Och, jemand, der die Kugel nach hinten wirft, haben wir noch nicht dabei.... das wird lustig. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2018
Hallo, habe mich auch mal fest
eingetragen.
Hoffe ich bewerfe niemanden hinter mir mit der Kugel😋🎳
eingetragen.
Hoffe ich bewerfe niemanden hinter mir mit der Kugel😋🎳
Hallo Rinnenwerfer und Kugelschubser,
ich werde am Montag die Bahnen reservieren. Wer also noch Zeit und Lust hat, sich mit uns zu amüsieren, ist herzlich Willkommen. Da die Teilnehmerzahl ja leider geschrumpft ist, wären somit noch max. 3 Plätze zu vergeben.
ich werde am Montag die Bahnen reservieren. Wer also noch Zeit und Lust hat, sich mit uns zu amüsieren, ist herzlich Willkommen. Da die Teilnehmerzahl ja leider geschrumpft ist, wären somit noch max. 3 Plätze zu vergeben.
Schade...aber vielen Dank fürs Bescheidgeben. Bis zum nächsten Mal. :-)
23.10.2018
Hallo, muss leider absagen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche euch viel Spaß.
23.10.2018
Sorry...ich dachte das wären noch 2 andere extra.
Ja klar habe ich Kerstins Freundin mitgezählt...steht ja da + 2 Gäste ;-)
22.10.2018
Du hast aber auch kerstins freundin mit eingerechnet?
22.10.2018
Find ich richtig....da is sowieso der ein oder andere der nich kommt und nich absagt.
Danke für euer Feedback. Es bleibt dann bei den eh schon angekündigten 2 Stunden!
Nachtrag: Ich werde die Teilnehmerzahl auf 16 beschränken!!! Zum einen wird es zu voll, sollten mehr als zwei Bahnen zustande kommen, zum anderen werden nachher 3 Bahnen gebucht, und ein Teil der festzugesagten erscheinen dann urplötzlich doch nicht. Das wäre mehr als ärgerlich. Ich bitte um Verständnis!
Aktueller Stand wäre somit derzeit: 13 + 2 Gäste!
Nachtrag: Ich werde die Teilnehmerzahl auf 16 beschränken!!! Zum einen wird es zu voll, sollten mehr als zwei Bahnen zustande kommen, zum anderen werden nachher 3 Bahnen gebucht, und ein Teil der festzugesagten erscheinen dann urplötzlich doch nicht. Das wäre mehr als ärgerlich. Ich bitte um Verständnis!
Aktueller Stand wäre somit derzeit: 13 + 2 Gäste!
Ich bin auch für 2 Stunden.... ich glaube, ich brauche schon eine Stunde zum Üben 😉
21.10.2018
Denke auch 2 Stunden sind ok bei so vielen Teilnehmern😊
21.10.2018
Ich finde 2 stunden müssen schon sein.
Er war beim frühstück auch angemeldet und ist nich gekommen, rechne ihn besser nich mit...
Er war beim frühstück auch angemeldet und ist nich gekommen, rechne ihn besser nich mit...
Uiiih, die Teilnehmerliste wächst ja immer mehr, das freut mich. Somit benötigen wir auf jeden Fall schonmal zwei Bahnen. Neben den hier eingetragenen z.Zt. 12 Zusagen kommen auch noch 2 weitere Personen.
Herzlich Willkommen auch den Neuanmeldungen und bisher unbekannten Gesichtern. Schön, dass ihr dabei seid.
Vorab schonmal die Frage, ob es für wirklich JEDEN ok ist, dass ich die Bahnen für zwei Stunden buche. Ich denke einfach, dass bei voll ausgelegter Bahn eine Stunde zu wenig ist, da man ja eh nicht oft dran kommt.
@gigo67: Ich hoffe du bist dir absolut SICHER, dass du auch tatsächlich erscheinen wirst, ansonsten möchte ich dich bitten, dich aus dem Kalender auszutragen, da du dich nun schon öfter bei Treffen eingetragen hast, aber NIE erschienen bist. Finde das bei einer solchen Planung einfach nur unfair. Vielen Dank!
Herzlich Willkommen auch den Neuanmeldungen und bisher unbekannten Gesichtern. Schön, dass ihr dabei seid.
Vorab schonmal die Frage, ob es für wirklich JEDEN ok ist, dass ich die Bahnen für zwei Stunden buche. Ich denke einfach, dass bei voll ausgelegter Bahn eine Stunde zu wenig ist, da man ja eh nicht oft dran kommt.
@gigo67: Ich hoffe du bist dir absolut SICHER, dass du auch tatsächlich erscheinen wirst, ansonsten möchte ich dich bitten, dich aus dem Kalender auszutragen, da du dich nun schon öfter bei Treffen eingetragen hast, aber NIE erschienen bist. Finde das bei einer solchen Planung einfach nur unfair. Vielen Dank!
Super Walde, da freue ich mich.
@Coelian: Wenn du tatsächlich dabei sein möchtest/kannst, trage dich dann bitte noch im Kalender ein, damit ich weiß, für wieviele Personen ich reservieren muss. Vielen Dank.
@Coelian: Wenn du tatsächlich dabei sein möchtest/kannst, trage dich dann bitte noch im Kalender ein, damit ich weiß, für wieviele Personen ich reservieren muss. Vielen Dank.
07.10.2018
Soch...ich bin auf jedenfall dabei :-)
Lassen wir uns überraschen...
Es kommen auch noch mindestens zwei weitere Personen, die nicht hier angemeldet sind.
Es kommen auch noch mindestens zwei weitere Personen, die nicht hier angemeldet sind.
01.10.2018
Wenn die die sich angrmeldet haben auch kommen...is das schon mal was!!!
Hallo Coelian, wir kennen untereinander auch nicht jeden, aber dazu ist so ein Stammi ja da, um sich kennenzulernen, somit also herzlich Willkommen. Auf das die 2. Bahn voll wird. :-)
Hey Leute ich kenn euch zwar nicht aber ich hab schon Lust auf bowling. Vll habt ihr ja noch ein Plätzchen frei :)
Herzlich Willkommen @charmant.
Nee nee Ulfi, soooo viele werden es sicherlich nicht ;-)
Nee nee Ulfi, soooo viele werden es sicherlich nicht ;-)
30.09.2018
wenn noch mehr kommen können wir die ganze halle mieten :-)