Aktivitätenstammi NRW die 2. - Bowlingarena Moers
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Update: Der Geschäftsführer ging leider nicht ans Handy. Habe dann nochmal im Center angerufen. Er meinte, die Kasse speichert nur 24 Stunden und einsehen könnten wir das jetzt leider nicht mehr, ob ich denn den Kassenbon hätte. Den habe ich natürlich nicht bekommen. Dann hat er mir erklärt, dass die Ruhrtopcard erst greift, wenn man 4 Spiele bucht, ok, das wußten wir ja..die Schuhe kostenlos gab es deshalb aus Kulanz. Scheinbar wurde das in der Kasse aber doch anders eingegeben. Er hat mir jetzt einen Gutschein angeboten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Liebe angie...wenn sich das nicht klärt mit dem geld, bekommst du das von uns....ich denke das jeder Ruhrtopcardbesitzer dir das geld geben wird. Du kannst ja nichts dafür, und das muß du nicht auslegen. Halt uns auf dem laufenden und wenn wir uns das nächste mal sehen bekommst du das geld.

Und bei mir gilt das selbe,"GIGO 67"....auf meinen Frühstückstammtischen bist du unerwünscht!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Huhu!
Falls es sich nicht klären lässt, bin ich mir sicher das wir uns die Unkosten noch teilen werden!
Sollst ja nicht die Dumme sein,nur weil du vorbezahlt hast!
Guten Morgen AngieDU,
ich habe keinen Muskelkater. Arbeite aber an meinem Bowling skills bis zum nächsten Mal. 😉

Das lässt sich bestimmt klären mit den 10 EUR, die haben ja ein Kassenabrechnungssystem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Moin🙂 danke dir nochmal fürs organisieren. Hat Spass gemacht. Ausser das mein Nacken rumzickt ist alles gut. Hoffentlich kannst du das mit den 10 EUR klären. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Guten Morgen Bande, naaaa, wer hat Muskelkater? :-D

Ich wollte mich nochmal bei allen herzlich fürs erscheinen bedanken. War ein toller Abend, wenn auch sehr voll und seeeeehr warm. Aber es hat mega Spaß gemacht.
Leider hat mir der junge Mann an der Kasse zuviel Geld abgeknöpft, werde da gleich mal anrufen. Ich hatte ja schon beim einsammeln des Geldes ein komisches Gefühl...nun ja, 10 Euro sind viel Geld, scheinbar hat er doch die Schuhe für die Ruhrtopcardbesitzer mitgerechnet. Mal sehen, was sie sagen...

Habt alle einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal.

P.S.
Solltest du das hier lesen Gigo67: Ich finde es eine Unverschämtheit, dass du zum wiederholten Male ohne Absage nicht erschienen bist und noch nicht mal auf meine pn geantwortet hast. In Zukunft werde ich dich bei keinem weiteren Treffen mehr mit einplanen, falls du dich nochmal anmelden solltest.
Richtig, zwei Spiele.

Und damit auch wirklich nichts schief geht, sage ich noch vorsorglich, dass heute Abend Discobowling (hatte gerade nen Tippfehler und habe blowing geschrieben)^^...also Lasershow, soll heißen, falls es Epileptiker unter uns gibt, könnte das natürlich nicht gut sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2018
Geh mal von zwei Spielen aus Gypsy.Ein Spiel hat 10 Würfe pro Teilnehmer, wenn ich mich richtig erinner. Mit den Schuhen bist du dann bei den 10,20 EUR.🙂
So, heute iset soweit und ich habe nochmal ein kurzes Update:

In Duisburg ist es mit der Bezahlung anders als in Moers, d.h. es wird pro Spiel und pro Spieler bezahlt. Ein Spiel 4,10 € und Leihschuhe 2,00 €, also pro Nase 10,20 €.

Dann sag ich mal bis heute Abend, ich freue mich auf euch. :-)
Toi toi toi Nessie und gute Besserung.
Wenn es gar nicht geht, ist es auch ok, Gesundheit geht vor. Habe heute auch leider schon eine Absage aus gesundheitlichen Gründen von Orange66 bekommen. Da ich aber noch 2 Leute auf der "Reservebank" hätte, wäre es also kein Problem und niemand muss etwas bezahlen, was er nicht nutzt, somit alles gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
Ich hab heute extreme Rückenschmerzen. Drückt mal bitte die Daumen, dass es bis Morgen wieder okay ist. Ansonsten komme ich zum Quatschen und bringe trotzdem meinen Anteil mit, okay? Liebe Grüße und bis Morgen!
So ihr Lieben, damit auch nichts schief geht, habe ich ab 22 Uhr noch einen Tisch für 15 Personen hinten im Restaurant reserviert. Wer dann entweder noch etwas essen oder auch nur etwas trinken möchte, fürs gemütliche Zusammensein nach getaner Arbeit ist gesorgt.
Ein paar Mädels haben sich auch nach meiner pn hier noch nicht gemeldet. Ich hoffe, sie lesen es alle noch früh genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Da hätte ich auch nicht mit gerechnet, das am 3.11. immer noch Halloween gefeiert wird 🤔 Duisburg ist für mich näher, daher alles gut😊