@luna, ich stimme AngieDU wegen des Bildes 100% zu. Kannst auch noch ein paar Prozente draufhauen. Stimmt dann immer noch. :-))
Wegen des Termins - danke fürs Reinstellen, @AngieDU. Ich muss in den Kalender schauen, ob es passt.
Wegen des Termins - danke fürs Reinstellen, @AngieDU. Ich muss in den Kalender schauen, ob es passt.
Ach watt...es entspricht einfach nur der Wahrheit...das Foto sieht mega bezaubernd aus. ;-)
Oh liebe Angie, du bist immer so lieb. Wahnsinn. Danke 😘
Dann hoffe ich, dass ich da nicht arbeiten muss ❤️
Dann hoffe ich, dass ich da nicht arbeiten muss ❤️
Sauna ist auch nicht wirklich meins, aber ich könnte mir vorstellen, mit ein paar Mädels gemeinsam...mal schauen. Ich glaube, mir persönlich würden auch 3 Stunden reichen, aber ich denke, das entscheiden wir spontan an der Kasse.
Und was das Essen angeht, bin ich jetzt nicht wirklich ein Freund davon, in nassen Badesachen mit übergeworfenem Bademantel in einem zu engen Plastikstuhl zu speisen :-D Aber ich denke, auch da werden wir uns einig, sobald überschaubar ist, wieviele tatsächlich mitkommen und ob wir dann spontan in Dorsten irgendwo einkehren oder uns vorher etwas Nettes suchen und ggfls. reservieren, da ja Feiertag ist. Da sind die Restaurants ja gerne mal rappelvoll.
Na klar Luna kannst du dich spontan anschließen...hier muss ich ja vorab nichts reservieren. ;-)
BtW: Wunderschönes Profilbild!
Und was das Essen angeht, bin ich jetzt nicht wirklich ein Freund davon, in nassen Badesachen mit übergeworfenem Bademantel in einem zu engen Plastikstuhl zu speisen :-D Aber ich denke, auch da werden wir uns einig, sobald überschaubar ist, wieviele tatsächlich mitkommen und ob wir dann spontan in Dorsten irgendwo einkehren oder uns vorher etwas Nettes suchen und ggfls. reservieren, da ja Feiertag ist. Da sind die Restaurants ja gerne mal rappelvoll.
Na klar Luna kannst du dich spontan anschließen...hier muss ich ja vorab nichts reservieren. ;-)
BtW: Wunderschönes Profilbild!
Das klingt gut. Ich muss das, wie immer, vom Arbeitsaufwand abhängig machen. Aber da kann ich mich ja auch spontan anschließen, richtig?
Ich möchte nur ins Spaßbad!!!!
3 Stunden oder Tageskarte? Es gibt Gastro im Atlantis, wo man essen kann oder wir gehen nachher außerhalb zum essen.
Für Wellness/Sauna-Besuche gibt es hier auf RF eine Gruppe, die regelmäßig Thermenbesuche machen, ist leider nichts für mich.
3 Stunden oder Tageskarte? Es gibt Gastro im Atlantis, wo man essen kann oder wir gehen nachher außerhalb zum essen.
Für Wellness/Sauna-Besuche gibt es hier auf RF eine Gruppe, die regelmäßig Thermenbesuche machen, ist leider nichts für mich.
Hallo ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für ein wenig Bewegung. Dieses Mal würde ich mit Euch gerne ins Atlantis in Dorsten. Das ist doch genau das Richtige für einen ansonsten eher langweiligen Feiertag, nämlich am 3. Oktober um 10 Uhr. Schaut Euch bitte gerne die Homepage des Bades an, wer es noch nicht kennt und entscheidet selbst, ob euch "nur" das Spaßbad reicht oder ob ihr auch lieber in den Wellness/Saunabereich möchtet. Lasst uns gemeinsam Wellen schlagen und einfach mal ganz ungezwungen sein. Traut Euch.
https://www.atlantis-dorsten.de/
Atlantis Dorsten
Konrad-Adenauer-Platz 1, 46282 Dorsten
https://www.atlantis-dorsten.de/
Atlantis Dorsten
Konrad-Adenauer-Platz 1, 46282 Dorsten