Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2022
Hauptsache nett geplaudert 😊
Ich fand es schön euch alle kennenzulernen. Danke für den schönen Nachmittag und euch allen frohe Ostern 🐇
Ich fand es schön euch alle kennenzulernen. Danke für den schönen Nachmittag und euch allen frohe Ostern 🐇
Danke fürs Erscheinen, auch wenn anders als eigentlich geplant. Aber so hat man sich dann doch auch mal real kennengelernt und konnte ein wenig plaudern. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Schön euch kennengelernt zu haben.
Danke für die Orga, Angie. War ein schöner Nachmittag auch wenn das Essen nicht sooo prall war.
Klar doch.
16.04.2022
Ich bringe übrigens 2 x 1/4 von dem Schweizer Osterfladen mit falls jemand Interesse hat.
Meine Männer mögen ihn nicht 🙄
Meine Männer mögen ihn nicht 🙄
Ich denke ja. Habe gerade dem Mann aus meiner Frühstückergruppe geschrieben, ob er mit euch mit möchte oder auch nur zum Essen kommt... Antwort steht noch aus.
Sind Rosinante und ich die einzigen Spaziergänger?
Hallo Spaziergänger. Leider geht es mir nicht wirklich besser und bin somit bei der Aktivität raus. 😞
Ich werde um kurz vor 16 Uhr vor dem Restaurant auf euch warten und freue mich. Vorab schonmal viel Spaß und bis später.
Ich werde um kurz vor 16 Uhr vor dem Restaurant auf euch warten und freue mich. Vorab schonmal viel Spaß und bis später.
Genauso hatte ich das vor Rosinante. Ich sage hier morgen auf jeden Fall nochmal früh genug Bescheid.
Dankeschön. 🤗
Dankeschön. 🤗
15.04.2022
@Brummwuchte
Also, ich würde mal sag, dass du nicht spazieren musst wenn es dir schlecht geht!!!
Das können wir sicher auch ohne dich.
Guck doch einfach morgen spontan was dir am besten gut tut.
Manchmal ist etwas Bewegung ja gut. Aber ich spreche jetzt von "normalen" Rückenschmerzen oder Hexenschuss. Bandscheibe, da halte ich mich raus, keine Ahnung 🥴
Auf jeden Fall gute Besserung 😘
Also, ich würde mal sag, dass du nicht spazieren musst wenn es dir schlecht geht!!!
Das können wir sicher auch ohne dich.
Guck doch einfach morgen spontan was dir am besten gut tut.
Manchmal ist etwas Bewegung ja gut. Aber ich spreche jetzt von "normalen" Rückenschmerzen oder Hexenschuss. Bandscheibe, da halte ich mich raus, keine Ahnung 🥴
Auf jeden Fall gute Besserung 😘
Ja schön. Dann raffe ich mich auch auf. Befürchte zwar, dass ich nen Bandscheibenvorfall habe, aber Augen zu und durch. Zur Not gibbet n paar Ibus vorher. 😎🤓
14.04.2022
Huhu. Ich komme auch zum spazieren 😊
Ja genau Briefkasten. So war der Plan. 🙂
Ich dachte schon an spazierengehen. Treffen wir uns dafür eine Stunde früher vor dem Restaurant?
Von dir/euch weiß ich es ja. Ich warte ab 15.50 Uhr vor dem Restaurant auf alle. Dann gehen wir zusammen rein und ich muss hier meinen Nachnamen nicht nennen. 😉 Ansonsten gibt es den per pn, falls es jemand nicht pünktlich schafft.
Wie bereits angekündigt kommen wir nur zum Essen. Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?
Hallo zusammen. Wer ist denn nun am Samstag beim Spaziergang dabei oder kommt ihr alle direkt erst zum Essen?
Hallo ihr lieben,
morgen werde ich den Tisch bestellen. Wer also Lust auf Gesellschaft und lecker Essen hat, hat jetzt noch die Möglichkeit. Falls das Wetter nächste Woche so besch... ist wie momentan, lassen wir den Spaziergang ausfallen und gehen direkt zum gemütlichen Teil über. 😊
morgen werde ich den Tisch bestellen. Wer also Lust auf Gesellschaft und lecker Essen hat, hat jetzt noch die Möglichkeit. Falls das Wetter nächste Woche so besch... ist wie momentan, lassen wir den Spaziergang ausfallen und gehen direkt zum gemütlichen Teil über. 😊
Danke, Angie. Das ist ja super!
Urmili!, dein Mann bekommt männliche Verstärkung. Habe eine weitere Anmeldung aus der Frühstückergruppe, in der ich bin.
Ich push mal ein wenig. Bisher sind wir 5 Ladys und ein männlicher Begleiter. Der arme... 😁
Danke Düsselliebe.
Der Frühling hat ja gerade erst begonnen. Somit werden sicherlich noch einige Aktivitätenstammis folgen. 💃☀️
Der Frühling hat ja gerade erst begonnen. Somit werden sicherlich noch einige Aktivitätenstammis folgen. 💃☀️
Oh, das hört sich wirklich gut an! 😊
Aber Ostersamstag kann ich leider nicht...🤷♀️
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. 🙃
Euch ganz viel Spaß! 👍
Aber Ostersamstag kann ich leider nicht...🤷♀️
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. 🙃
Euch ganz viel Spaß! 👍
Sehe ich auch so Briefkasten. 😊👍
Finde es übrigens toll, dass fast ein kompletter eigenständiger Stammi erscheint.
Finde es übrigens toll, dass fast ein kompletter eigenständiger Stammi erscheint.