>>> A40 Schlemmermeile am 18.07.2010 <<<
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2010
wäre es eine schlemmermeile wäre ich dort gut aufgehoben ;-) soviel kultur ist jedoch nicht meine welt, bißchen kutur schadet sicherlich nicht aber das ist zuviel des guten :-)
13.07.2010
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/

Um am Veranstaltungstag Platz an einem der Tische zu nehmen, muss im Vorfeld ein Tischticket erworben werden. Die Gruppen, die sich an den Tischen niederlassen, sind aufgefordert, die etwa 60 Kilometer lange Tafel der Kulturen mit eigenen Programmbeiträgen mitzugestalten: Ob Gesang, Tanz, Musik, Kabarett, Theater, Lesungen oder auch einfach nur typisches Essen - alle Facetten der Alltagskultur sind an den Tischen zu finden. Hier trifft die Theatergruppe am Nachbartisch auf den örtlichen Fußballclub und der Taubenzüchterverein sitzt neben Hip-Hoppern. Insgesamt 20.000 Tischgruppen werden mit Hilfe des Technischen Hilfswerks und DB Schenker in der Nacht vom Samstag, den 17. Juli 2010 auf Sonntag, den 18. Juli aufgebaut. Es können aus organisatorischen Gründen nur Tische reserviert werden, keine Einzelplätze.
13.07.2010
Rubensweib, da kann man nicht einfach teilnehmen, auf der Laufstrecke nebenan schon, da kann man laufen und Rad fahren und so, aber die Tische sind fest, da kann nicht jeder mitmachen, hab ich gehört. Ich hab z.B. ne Einladung von Coolibri, die haben dort 23 Tische und die haben auch 4 Livebands dort
12.07.2010
Bei der Hitze muß ich da auch nicht hin, wollte ja nur wissen was da noch so abgeht.
Aber vielleicht ist es am Wochenende ja doch kühler... :-))
12.07.2010
also es ist ja ein kulturfestival und ziel und zweck der sache ist das dort tische gemietet werden. jeder tisch soll dann was kulturelles dazu beitragen.....es wird sicherlich auch musikalisch was dabei sein, leseproben, theaterausschnitte usw. soweit ich weiß sind dort keine festen bands oder ähnliches geplant
12.07.2010
Will einer bei 40 Grad im Schatten auf dem hitzewabernden Asphalt...?!
12.07.2010
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Geht von euch jemand zu dem großen Ereignis am Sonntag, denn 18.07.2010 ?

Die A 40 wird komplett gesperrt und das über viele Kilometer in beide Richtungen.

Wer weiß ob da noch mehr Angeboten wird, außer die Schlemmermeile?

Sind da ggf. auch Livebands?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°