Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2010
Habe heute gehört das es ggf. alle 2 Jahre sein soll.
19.07.2010
Och nee, daß muß aber nicht sein...........
18.07.2010
...könnte aber nächstes Jahr erneut kommen ;-)
18.07.2010
Aber das mit der A 40, ist ja nur einmalig gewesen, daß ist nicht jedes Jahr so, welch ein Glück..... :-))
18.07.2010
In den Nachrichten haben die eben gesagt, daß es 3 Millionen Menschen gewesen sein sollten.
Das ist auch nichts für mich, so ein Menschenauflauf....
Zur Rheinkirmes geh ich nicht, war das letzte Mal vor etwa knapp 20 Jahre mal da gewesen.
Kölner Lichter kenn ich nicht, die Essener Lichterwoche reicht mir schon. :-))
Das ist auch nichts für mich, so ein Menschenauflauf....
Zur Rheinkirmes geh ich nicht, war das letzte Mal vor etwa knapp 20 Jahre mal da gewesen.
Kölner Lichter kenn ich nicht, die Essener Lichterwoche reicht mir schon. :-))
18.07.2010
Tausende ? ca. 3 Millionen...definitiv nix für mich. Immer muss alles gleich mit solchen Menschenmassen verbunden sein...ob Rheinkirmes, Kölner Lichter oder A40.
18.07.2010
Ich war da gewesen und war froh, daß ich nicht zu spät da war. Denn es war sooooooo voll........
Bin aber auch nach 1 Stunde wieder gegangen.....
Bin aber auch nach 1 Stunde wieder gegangen.....
18.07.2010
...seh eben Bilder im Fernsehen von Eurem Event... WAHNSINN... es sollen Tausende dagewesen sein..
18.07.2010
===============================================
B I N J E T Z T W E G .......................
B I N J E T Z T W E G .......................
18.07.2010
Hallo >> KULLERPFIRSICH <<
Ich hatte gehofft von Dir heute Morgen hier eine Rückmeldung zu lesen, aufgrund eines Treffen auf der A 40 ob es klappt oder nicht von Deiner Seite aus.
Leider hast Du nichts geschrieben. :-((
Ist auch kein Problem, dann fahre ich jetzt gleich dahin, sonst ist es mir zu Spät und zu voll.
Dann verschieben wir ein Treffen auf ein anderes Mal, würde mich freuen, wenn es dann mal klappt. :-))
Ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Dein Fuß ist nicht mehr so geschwollen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.....
LG. Biene
Ich hatte gehofft von Dir heute Morgen hier eine Rückmeldung zu lesen, aufgrund eines Treffen auf der A 40 ob es klappt oder nicht von Deiner Seite aus.
Leider hast Du nichts geschrieben. :-((
Ist auch kein Problem, dann fahre ich jetzt gleich dahin, sonst ist es mir zu Spät und zu voll.
Dann verschieben wir ein Treffen auf ein anderes Mal, würde mich freuen, wenn es dann mal klappt. :-))
Ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Dein Fuß ist nicht mehr so geschwollen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.....
LG. Biene
17.07.2010
Offiziell ist das mein Dienstwochenende, aber die PDL hat mir kurzfristig frei gegeben, damit ich mal ein Paar Überstunden abbauen kann. Hatte damit natürlich nicht gerechnet, freu mich auch darüber.... :-))
17.07.2010
Ich hab gestern ne Dedydro Sanol eingeschmissen, die Schwellung ist etwas besser, aber das Abrollen tut noch weh, inzwischen ist der andere auch etwas geschwollen:-)) juchhu ... naja, was solls ... hast Du frei dieses WE? Ich würde auf jeden Fall bei Bekannten parken, wo wohnen die denn?
16.07.2010
Kann sein, es kommt auf die Ärzte an wie die geöffnet haben.
AHben nicht alle zu, mittlerweile haben sogar Zahnärzte Samstags auf... :-)) Finde ich auch gut so......
Aber schau mal wie es dir am Sonntag geht, dann kann man weiter sehen. Viel laufen brauch man auch nicht, ist ja zu warm dafür... :-))
AHben nicht alle zu, mittlerweile haben sogar Zahnärzte Samstags auf... :-)) Finde ich auch gut so......
Aber schau mal wie es dir am Sonntag geht, dann kann man weiter sehen. Viel laufen brauch man auch nicht, ist ja zu warm dafür... :-))
16.07.2010
die Ärzte haben eh schon zu, ich kühl erst mal und leg hoch und ich hab noch ne Hepathrombinsalbe, vielleicht hilft die auch
16.07.2010
Das ist kein Problem für mich, die Auffahrt kenn ich auch... Und wenn es nicht so heiß ist, dann könnte man doch etwas früher hin, dann ist es noch nicht ganz so voll. Es muß ja auch nicht so lange sein, hauptsache man hat es mal gesehen für 1 oder 2 Stündchen... :-)))
Ich würde schauen, ob du noch heute vom Arzt eine Kortisonsalbe bekommst. Die hat mir neulich sehr geholfen, als mein linker Unterschenkel durch ein Insektenstich stark angeschwollen und gerötet war.
Ich würde schauen, ob du noch heute vom Arzt eine Kortisonsalbe bekommst. Die hat mir neulich sehr geholfen, als mein linker Unterschenkel durch ein Insektenstich stark angeschwollen und gerötet war.
16.07.2010
RUbensweib, es wird Sonntag eh nicht so arg heiß, ich hab allerdings scheinbar eine Entzündung im rechten Fuß, der ist total dick und tut weh beim abrollen, ich kühl ständig, auch im Büro und muss mal abwarten, wie er sich entwickelt...ich würde am Wasserturm bei der Kurfürstenstraße auf die A40 gehen Richtung Bochum
16.07.2010
Ich bin ja auch neugierig wie das da so ist. Bei so einem Menschenauflauf wird man sicherlich auch Parkprobleme haben.
Aber ich könnte mein Auto auch bei Bekannte abstellen und dann bin ich auch direkt am Wasserturm..... in Huttrop. :-))
>>>KULLERPFIRSICH<<< , vielleicht kann man sich ja mal auf ein Glas Eisgekühltes Mineralwasser Treffen???
Es muß auch nicht direkt die Mittagshitze sein, kann auch später sein, wenn es so heiß ist..... :-))
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an, wer mag...
Wünsche noch einen sonnigen Tag.
Aber ich könnte mein Auto auch bei Bekannte abstellen und dann bin ich auch direkt am Wasserturm..... in Huttrop. :-))
>>>KULLERPFIRSICH<<< , vielleicht kann man sich ja mal auf ein Glas Eisgekühltes Mineralwasser Treffen???
Es muß auch nicht direkt die Mittagshitze sein, kann auch später sein, wenn es so heiß ist..... :-))
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an, wer mag...
Wünsche noch einen sonnigen Tag.
16.07.2010
Ja, aber das kann doch jeder ;-P
15.07.2010
Milchmädchen, Du kannst ja jederzeit wieder die Autobahn verlassen.... ich werde am Wasserturm mal auf die Autobahn stoßen, aber zu Fuß und mir wenigstens ein paar Tische anschauen.Hoffen wir mal, dass ich So wieder richtig laufen kann.
15.07.2010
Von Dortmund nach Duisburg und wieder zurück ... menno, ich habe kein Fahrrad!! Und 120 km laufen ist dann selbst mir zu viel^^
15.07.2010
Ich werde mit meinen Kolleginnen da mal einfliegen, wir wissen nur noch nicht so genau welchen Abschnitt wir uns vornehmen.....
15.07.2010
Ich wäre gerne mal hin gegangen, muß aber das ganze Wochenende arbeiten. :-(
14.07.2010
Wo beginnt und endet die Strecke?
Duisburg - Homberg bis Dortmund, Märkische Straße.
Gibt es Toiletten?
Ja, 2700 Dixi - Toiletten.
Was muß ich beachten, wenn ich Essen und Trinken mitbringe?
Es herrscht Glasverbot.
Darf ich mein Rad mit in Bus und Bahn nehmen?
Nein, Sonntag nicht.
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
Sonntag, Beginn 11 Uhr, Ende 17 Uhr.
Duisburg - Homberg bis Dortmund, Märkische Straße.
Gibt es Toiletten?
Ja, 2700 Dixi - Toiletten.
Was muß ich beachten, wenn ich Essen und Trinken mitbringe?
Es herrscht Glasverbot.
Darf ich mein Rad mit in Bus und Bahn nehmen?
Nein, Sonntag nicht.
Wann beginnt und endet die Veranstaltung?
Sonntag, Beginn 11 Uhr, Ende 17 Uhr.
14.07.2010
Wie wird das Wetter am Sonntag:
27° C, leichte Wolken, kein Regen................ schön.............
27° C, leichte Wolken, kein Regen................ schön.............
14.07.2010
Ich werde mit meinen Bekannten die Gelegenheit nutzen und endlich mal ne Autobahn mit dem Fahrrad befahren. Wir wollen von Bochum bis mindestens Essen fahren. Bin gespannt wie das dort alles abläuft. Freu mich schon drauf.