28.10.2019
Psst Lebensfroh, die ist total nett..... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Im Schneegestöber... das wird lustig... hoffentlich gibt’s Feuerstellen draußen...
28.10.2019
Ja ja ja... Recklinghausen ich komm im Januar... Freu mich, dann auch dich, nadelfee, kennenzulernen
28.10.2019
Machen wir einfach ein groooosses Wiedersehen im Januar in Recklinghausen Mädels
28.10.2019
Oh, danke. Na vielleicht verschlägt es uns ja eines Tages auch in die Münchner Gegend ...
28.10.2019
Wir brauchen kostenloses sponsoring von Tempo-Taschentüchern
28.10.2019
Nadelfee, vielleicht auch ein Taschentuch rüber reich ...
28.10.2019
Und was soll ich jetzt machen ??? *schniiiieeeef*
28.10.2019
Kann dir jetzt nicht mal ein Taschentuch reichen... schnüff zurück ...
28.10.2019
Schnüff...... :o( Aber wir sehen uns bestimmt wieder in Gersthofen. Und im Januar verreisen wir wieder, oder?
28.10.2019
Ich würde gern mitschieben, ihr seid aber einfach so weit weg .... schade!!!
28.10.2019
Manu ich helfe dir.....
Ich schiebe mal nach oben.
24.10.2019
Ich bringe uns nochmal nach Oben. Evtl. zaubere ich noch ein +1 aus dem Hut. ☺️
21.10.2019
Wie schaut's aus Herrschaften?
18.10.2019
Ich schiebe uns mal wieder hoch. Wer will noch dabei sein? 😁
Servus miteinander
am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im
Franzz
Bäckerstr. 89
81241 München
www.franzz.com
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri
am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im
Franzz
Bäckerstr. 89
81241 München
www.franzz.com
Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!
BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.
Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.
Freue mich schon auf den nächsten Stammi.
LG Eure
Kiri