82. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Yow.
1. Xiao Dong Yummy Town - Höninger Weg 218b D- 50969 Köln-Zollstock - Tel./Fax: +49 (0) 221 - 3980 4087 - info@yummy-town.de - www.yummy-town.de
2. Jun Ze Jin - Kaiser-Palast - Humboldtstraße 137 - 51145 Köln - Telefon: 02203 1035670 - Telefax:
02203 1035679 - E-Mail: mail@kpalast.de
Für weitere Fragen, ruf mich an! Lach!!
Hey ihrs,

ja, den gibt es. Den 16.2. um 19 Uhr. Ich sehe zu, dass ich es zeitnah hier in den Kalender eintrage. Weiß zufällig noch jemand wie das Restaurtant (chinesisch/asiatisch?) hieß, dass vorgeschlagen wurde? Ich hab den Namen vergessen. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2019
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Interesse an dem Stammtisch. Kann ich einfach mal vorbeikommen?
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

unser 1. Treffen im neuen Jahr wird am 20.Januar 2019 um 10 Uhr stattfinden. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Wie schon des öfteren treffen wir uns im Herbrand´s in Köln-Ehrenfeld zum Sonntagsbrunch. Ein Tisch ist auf den Namen "Rubensfan-Stammtisch" bereits reserviert.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Lieben, einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns regelmäßig immer abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.