81. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Liebe Stammi-Runde, es war mir wie immer eine Freude einen Abend in eurer Runde zu verbringen. Ich werde im Laufe der Woche den neuen Termin einstellen und freue mich schon auf das nächste Mal. Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns dann gesund und munter wiedersehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Moin moin Ihr Lieben...ich bin dabei...Hürth finde ich auch noch im Dunkeln🤣...freu mich auf Euch😁
Mit neuen Elan voran - der nächste Stammi ist ja schon fast da. Wer möchte denn mitwichteln (keine Pflicht, aber wer mit macht sollte dann auch kommen)? Bitte schickt mir bis 2.12. eure Mailadresse per PN/Whatsapp und ich füge euch in den Wichtel-o-mat. Bis zum 4.12. dann bitte die Teilnahme bestätigen und am 5.12. starte ich dann die Auslosung. Dann bekommt ihr per Mail den Namen eures Wichtels und es sind noch 10 Tage Zeit etwas hübsches zu besorgen.
Hallo ihr Weihnachtsmänner und -frauen. Wir wollen eigentlich gern wieder den Wichtelstammi im Alt-Poller Wirtshaus machen. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass die am 15.12. da eine Musikveranstaltung haben. Ich werde morgen erfragen, ob eine Reservierung möglich ist. Falls nicht bräuchte ich ein paar Vorschläge wohin wir alternativ gehen könnten.
Ich werde im November wieder den Wichtel-o-mat betätigen. Alte Hasen kennen ihn ja aus den letzten Jahren und Frischlingen erkläre ich ihn dann gerne. Aber wie gesagt - wer mag. Ihr dürft auch ohne zu uns kommen. 🤶🎄🎅
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen am 15. Dezember, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.