80. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sehr schade, dass so wenig teilgenommen haben trotz Zusage! Es waren nur vier Personen zum Brunch da und es wurde die Bezahlung von zwei zusätzlichen Brunchgebühren wegen des hohen Verlustes gefordert.

Märzhase Tina hatte einige Mühe, die Geschäftsführerin zu überzeugen, dass es ein Versehen war und vergessen wurde, Bescheid zu sagen.

Eine Absage ist ja kein Weltuntergang ... sofern sie auch ausgesprochen wird!
Guten Morgen zusammen,
Habe den runden/ovalen Tisch (es gibt nur einen) hinten links reservieren lassen.
Ich muss allerdings für morgen absagen, mich hat es erwischt; ich liege mit Bronchitis im Bett 🤧😢
Wünsche euch ein fröhliches Treffen mit vielen Köstlichkeiten. Viel Spaß!
Liebe Grüße
Gini
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2018
Wie erkennt man euch denn?
Hallo ihr Lieben,

die liebe Gini ist für den November eure Orga-Tante und hat im Café Vreitheit reserviert, da sowohl Maybach als auch Jakubowski nicht mehr verfügbar waren. Ich habe das im Kalender geändert. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und freue mich dann darauf euch im Dezember wiederzusehen.

LG, Chris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2018
klingt beides gut, Gini. Das Cafe Jakubowski würde ich favorisieren.
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Gestern waren wir eine tolle Runde und ich hoffe die findet sich auch für November - dann zwar ohne mich (Tantepflichten rufen in die alte Heimat), aber Frau kann ja auch nicht immer mit Anwesenheit glänzen. 😛
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen am 18. November, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.