8. Düsseldorfer Stammtisch am 30. September 2023, 30.09.2023, wer mag ab 16 Uhr zur HAPPY HOUR, sonst 18.00 Uhr zum Abendessen, Buttershaker, Worringer Straße 142, 40210 Düsseldorf
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

01.10.2023
Erst ins Backwerk um eine Grundlage zu schaffen, dann ins Buttershaker - Cocktail trinken und essen, dann im Louisiana wieder Cocktails trinken, im Oberbayern tanzen und in der Kostbar Karaoke singen. Ein gelungener Abend 😁👍🏻
01.10.2023
Snow White 83 super dass du gut angekommen bist. Auch wenn wir nicht viel sprechen konnten hat mich gefreut Dich kennenzulernen und bis bald dich dann noch besser kennenzulernen lieben Gruß


@alle wir sind auch gerade gut angekommen mit guter Laune. Auch wenn es ein kurzer Abend war für mich es hat mich gefreut alle wiederzusehen neue Gesichter zu sehen. Es war eine tolle Stimmung. Dicker Umarmung und ich freue mich auf das nächste Mal. Schlaft alle gut, lieben Gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2023
Ihr Lieben...ich muss (wegen technischer Probleme) ebenfalls absagen...sorry!!! 😊
Habt viel Spaß und einen tollen Abend 😀
Hallo ihr Lieben! 🥰
Leider geht’s mir heute nicht so gut. 😣 Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend kommen kann. 🤷‍♀️
Ich gebe Vanessa Bescheid, wenn es nicht geht.
Falls ich nicht dabei sein kann, wünsche ich euch einen wunderschönen Abend & macht gern einen neuen Termin aus. 📆
Liebe Grüße
Heike💋
29.09.2023
Bis Morgen liebe Leute ich freue mich schlaft alle gut. Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2023
Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch! 🍻 😀
25.09.2023
Also ich habe mich im Niu Tab einquartiert. Wenn man bei HRS angemeldet ist (ansonsten ist es teurer!), dann kostet das 54€ pro Nacht. Da scheint es jetzt auch noch freie Zimmer zu geben. Ist allerdings ohne Frühstück. Aber darauf lege ich sowieso keinen Wert. Man benötigt dafür nicht mal eine Kreditkarte. Vom HBF ist es auch nicht so weit (finde ich).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2023
Huhu, ich würde mich ebenfalls gerne anschließen 🙂
Hallo Scharmoer,

das eine gute Frage. 😉
Ich kenne am Bahnhof das CVJM-Hotel.
In der Nähe der Altstadt das Carls Hotel Düsseldorf.
Da ich aber selbst in Düsseldorf wohne, habe ich da selbst noch nie übernachtet.
Schau doch mal über Booking.com oder andere Plattformen.
Bei Google Maps kannst du ja auch erstmal in der Nähe vom Louisiana (da wo wir nach dem Essen Cocktails trinken wollen) schauen. Das Louisiana ist auf der Bolkerstraße 18 in 40213 Düsseldorf: https://www.louisiana.de/louisiana-duesseldorf.html

Kommt ja auch darauf an, worauf du Wert legst (Preis, Lage etc.).
Von den anderen Teilnehmern übernachtet nur Vanessa in einem Hotel. Vielleicht verrät sie dir ja wo...😉
Ach ne, der Stefan übernachtet ja sicher auch in Düsseldorf.
22.09.2023
Ach schade, hätte gerne mal mit euch gebechert 🍷🍸🥂🍻😆😆
Ich trinke dann für euch mit und hoffe, dass ich dann noch den Weg ins Hotel finde hihihi
21.09.2023
Nee nee nee nee ich habe dann in genug fremden Betten geschlafen lach zwinker ihr versteht schon. Außerdem muss ich erstmal meinen Geldbeutel wieder erholen. Ich werde den guten Parkplatz suchen das wird wahrscheinlich schon eine Tages Herausforderung das muss erstmal reichen lach liebe Grüße
20.09.2023
Übernachtet ihr auch? Wollen doch was trinken 😉
19.09.2023
Huhu ich schreib uns mal drauf Herrn P und mich. 3 Millionen Prozent kann ich das noch nicht sagen. Also nicht festnageln aber wir werden es versuchen. Ich gehe davon aus dass wir urlaubstechnisch am 29 wiederkommen. Ich melde mich natürlich wieder Smiley liebe Grüße
@Vanessa_82: Habe deine Nachricht eben erst gesehen. Ja genau, ich saß damals beim Stammtisch in Dortmund neben dir. War dann aber seitdem auch nicht mehr da. Freut mich, dass wir uns in Düsseldorf bald wiedersehen. 😊
Da ich diesmal ein bisschen Murks beim Einstellen gemacht habe 🙈, fasse ich die bisherigen Anmeldungen nochmal zusammen:

1. Vanessa_82
2. Andres1973
3. AniaAnia
4. Wataru
5. Snow_White_83
6. Udine68
7. Powerfee
8. Stefan Rheude
9. Da bin ich
10. Da bin ich - Begleitung
10. Düsselliebe
Huhu Vanessa
Das ist lieb, dass ihr auf mich uffpasse wollt 😍
Aber allein die Vorstellung mit dem Auto in die Düsseldorfer Innenstadt zu fahren ist mein persönlicher Horror. Und ich komme hier von meinem Dorf auch nicht wirklich gut hin und weg mit den Öffis.
Wir sehen uns sicher zu einer anderen Gelegenheit nochmal.
14.08.2023
@rosinante du kannst ja bis zum Buttershaker mit dem Auto fahren. Wir fahren dann alle gemeinsam zum Cocktail trinken ins Louisiana. Du bist nicht die einzige, die mit dem ÖPNV fahren muss. Wir passen auf dich auf 😉

Oder du kommst gegen 21 Uhr ins Louisiana. Ich hab nämlich für 21 Uhr dort einen Tisch reserviert.