Nach längerer Zeit schaue ich mal wieder hier rein, aber finde den angekündigten Termin für Oktober leider nicht... Wann soll der nächste Stammtisch stattfinden?
Maxiqueen, sehr gerne. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2018
Ich ziehe bald nach Köln und werde dann sicherlich mal teilnehmen.
Aufgrund von zu vielen Absagen für September haben wir den Stammi ausnahmsweise storniert. Wir sehen uns hoffentlich in alter Frische oder mit neuer Verstärkung im Oktober! 🙂
Ihr Lieben, wir könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen... Wo seid ihr denn alle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
ich kann leider nicht, aber beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
Allen einen guten Start in die Woche! Ein bißchen wenig auf der Teilnehmer-Seite los ;-)
Einen sonnigen Sonntag für euch alle. In 3 Wochen sitzen wir wieder beieinander. 😊
Guten Morgen zusammen.
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi. In diesem Sinne - tragt euch fleißig für September ein. Ein Tisch für uns ist bereits im Café Vreiheit reserviert und wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen oder altbekannte wiedersehen zu können.
Liebe Grüße und bis bald, eure Chris.
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi. In diesem Sinne - tragt euch fleißig für September ein. Ein Tisch für uns ist bereits im Café Vreiheit reserviert und wir freuen uns immer neue Gesichter begrüßen oder altbekannte wiedersehen zu können.
Liebe Grüße und bis bald, eure Chris.
Ihr Lieben, der Tisch ist bereits reserviert, also tragt euch fleißig ein. Ich freue mich darauf euch Samstag im Gilden Brauhaus und im September im Café Vreiheit zu sehen. Eure Orga-Chris. 😊
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.
Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris
P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.
wir wollen am 16. September, 10 Uhr zusammen brunchen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.
Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris
P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.