78-er Lindauer Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@ !keinNick! da ich immer die kürzeste Anreise habe (aus Aachen) und pepe (aus Lindau) meist die weiteste, versuchen wir immer wieder mal, uns so entlang des Sees zu bewegen, dass es sich abwechselt und mal ich mal pepe weiter fahren müssen. Nach FN habe ich immerhin 20 km weniger, als nach Lindau *lach* Es soll ja gerecht zugehen ;o)) Komme einfach vorbei und geniesse mit uns einen schönen Abend beim leckeren Essen.
@ !keinNick! .... und in Langenargen ist es ein Inder und es ist superlecker :) aber nur fast so lecker, wie wie die Ladys
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
was ist jetzt richtig, Friedrichshafen oder Lindau?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
Ich bin dann auch dabei ... bitte Termin noch ändern.
Hallo, ich nochmal. Ihr müsst auch im Rest des Jahres nicht drauf achten, wann und ob ich kann. Es kann bei mir auch sehr kurzfristig sein, dass ich absagen muss, pendle im Moment sehr oft zwischen Rheinland-Pfalz und dem See. Übrigens der 14.12. paast auch nicht bei mir.

Danke stierfrau fürs planen.
schade, an dem WE bin ich in der "alten Heimat", da kann ich leider nicht. Aber ich freu mich auf andere Termine. Auch ich kann an dem WE 6. bis 8.12. nicht und auch am 24.11. bin ich weg. Sonst relativ offen.

Und natürlich unser Mosel-Weinachtsmarkt-Stammtisch
Am 9 habe ich zwar einen Malkurs, aber ich könnte trotzdem kommen, nur mit einer kleinen Verspätung, wenn der Stammtisch zu gewohnter Zeit statt findet.
Vermisse euch alle sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Notiert .... Termin 09 - 10.11.19 passt.
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches.

Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider vernachlässigt. Aber das Jahr ist noch nicht zu Ende und wir haben noch paar Gelegenheiten, etwas zu organisieren.
Ich bin noch am Planen - aber voraussichtlich werde ich an folgenden Terminen am See sein: 09-10.11.19, 30.11.-01.12.19. Und dann Wohl Weihnachten.
Hat irgendjemand Zeit und Lust, an diesen Terminen einen Treffen zu machen? Oder gibt es eventuell Alternativvorschläge? Stand heute - ich kann am WE 06-08.12.19 nicht, da bin ich auf einer Hochzeit. Ansonsten könnte ich eventuell noch was anpassen.
Wenn wir uns über den Termin einig sind, werde ich auch den Tisch reservieren. Denke mal, wenn wir als Location den Chinesen in Friedrichshafen anvisieren, werden wir auch recht kurzfristig einen Tisch bekommen.
Also bitte um Vorschläge, Abstimmungen und Anmeldungen ;o)

Grüße aus Aachen
eure Stierfrau