Nur noch 2x schlafen. Ich freue mich auf unsere kleine, aber feine Runde. Und vielleicht findet ja noch jemand von den Interessenten den Weg zu uns. Traut euch, wir beißen nicht. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2018
Ihr lieben...ich muss diesmal leider passen...schaff es nicht. Beim nächsten mal wieder!!!!
Du sollst dich erholen und nicht einen Koller bekommen - weder von der Hitze noch von uns Mädels. 😂💆
Wenn ich keinen Koller habe nach unserem Wochenende, bin ich dabei 😂
Hallo ihr Lieben. Es ist im Gilden Brauhaus in Mühlheim reserviert. Wen seh ich da alles?
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
wir wollen am 18. August, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.
Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris
P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.
wir wollen am 18. August, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.
Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.
Liebe Grüße, eure Orga-Chris
P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.