75. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ihr Lieben,

vielen Dank für den schönen Abend, die leckeren Dinge und die guten Gespräche. Ein ganz besonders großes Dankeschön an unser Schnüppchen, für die Arbeit und das wir wieder bei dir grillen durften. Ich hoffe ihr seid gut daheim angekommen?!

Ich wünsche euch eine gute Nacht, einen schönen Sonntag und freue mich darauf einen Großteil von euch bei der Ü in 2 Wochen schon wiederzusehen.
UPDATE

Bisher sind wir nur eine kleine Runde und haben uns daher zum gemeinsamen Grillen entschlossen. Das ganze findet bei einer Teilnehmerin daheim statt, die Adresse gibt's daher nicht öffentlich sondern auf Nachfrage.

Sollten wir doch mehr/zu viele Teilnehmer werden, würde es tendenziell ins Gildenbrauhaus gehen. Scheut euch also bitte nicht doch noch zuzusagen um uns wiederzusehen bzw kennen zu lernen. 😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2018
Hallöle...der Brunch mit Euch war echt toll...leider kann ich am 16.6. nicht😔hoffe es klappt wieder im Juli...bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit😙LG Biene
Hey ihr Lieben, erstmal einen schönen Sonntag. Eine Woche ist nun der Stammi her und es war eine tolle Runde mit einer guten Mischung aus altbekannten aber auch neuen Gesichtern. Es hat mich jedenfalls sehr gefreut euch alle zu sehen und ausgiebig zu quatschen. Daher würde ich mich freuen, wenn auch das nächste Treffen so regen Zuspruch findet. Wie dem Kalender zu entnehmen ist das am 16.6. um 19 Uhr. Ein nettes Lokal suchen wir noch, vielleicht auch was zum draußen sitzen. 😉 Bis dahin fühlt euch alle gegrüßt und lasst es bei dir der Wärme ruhig angehen. Eure Chris.
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

wir wollen am 16. Juni, 19 Uhr zusammen Abendessen. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen? Location wird noch ausgesucht und nachgetragen.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Ihr könnt dieses Mal nicht? Dann schaut im Kalender nach - wir treffen uns immer am 3. Wochenende im Monat abwechselnd zum Abendessen bzw Brunch.