74. Kölner Rubensfan-Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Ihr lieben...ich wünsche euch ganz viel Spass...wir sind leider im Sauerland...esst 3 happen für mich mit 😉😂😂
Hey ihr Lieben, bald ist es so weit. Wie schaut's aus? Wer von den Interessenten möchte noch auf die Zusagenseite hüpfen? Soll doch jeder seinen eigenen Stuhl bekommen. 😉 Liebe Grüße, schöne Pfingsten und bis Montag, eure Chris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2018
Ich bin zwar nicht neu hier, wäre aber neu beim Stammtisch :-) Ich würd gern kommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Ich würde gerne als Neuling dazu kommen.
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

aufgrund von Ostern, der anstehenden Feiertage und diverser anderer Termine gab es länger kein Treffen. Jetzt aber steht unser Wiedersehen an. Wir wollen am Pfingstmontag, dem 21. Mai, 10 Uhr zum Brunch. Wer hat Lust und Zeit in netter Gesellschaft im Café del Sol (Hürth) zu quatschen und lecker essen zu gehen?

Die Location ist etwas außerhalb von Köln und sowohl mit den öffentlichen (KVB-Linie 18, Haltestelle Kiebitzweg) als auch dem Auto gut erreichbar. Parkplätze sind vor Ort oder schräg gegenüber ausreichend vorhanden.

Ab sofort wird es ein paar Neuerungen geben. Wir haben in der Runde der langjährigen Wiederholungstäter besprochen jetzt immer ein festes Wochenende für unseren Stammtisch zu nehmen (3. im Monat) und abwechselnd Samstagabend bzw Sonntagfrüh zusammen zu kommen.
Aus diesem Grund habe ich auch die Abendtreffen und Brunches zusammengezählt - deswegen ist es bereits unser 74. Treffen. Ich werde die folgenden Termine auch hier schon eintragen.

Also - wir begrüßen gern altbekannte aber auch neue Gesichter bei uns, daher schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris