7. Duisburger Stammtisch (RF Party) 24.09.2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

„“ (Pseudonym)

Also ich freu mich auf die gemütliche Runde......!!!!

„“ (Pseudonym)

also ich an deiner stelle hätte ja erst mal gefragt, ob das überhaupt erwünscht ist ....

„“ (Pseudonym)

Hallöchen meine lieben,
ich bin zwar nicht mit dabei aber ihr werdet bestimmt Spaß haben und Mädels ab auf die Tanzfläche :O)
Wir sehen uns mal bestimmt!
Drück euch Tulpi

„“ (Pseudonym)

*och Tulpi...........schadeeeeeeeeeeee.
Irgendwann wissen wir garnicht mehr wie du aussiehst *lach*

„“ (Pseudonym)

Wir wollten nur unsere nette Truppe treffen, wie jedes Mal und günstig schöne Klamotten für bestimmte Mädels ermöglichen. Alle Klarheiten beseitigt?!

„“ (Pseudonym)

@Rapante....macht Pause....wie du willst fernbleiben???...das kommt ja garnicht in Frage, wir wollen dich dabei haben.

„“ (Pseudonym)

danke liebe Hexenmaus! ich lasse mich auch nicht von Euch meinen Lieben fernhalten!!! Freu mich auf Euch! Nochmal...bitte seid alle offen, kommt so viele nette Frauen und Männer möglich zu unserem Stammtisch, den Blond sucht...so wunderbar organisiert, danke Liebelein!

„“ (Pseudonym)

grundsätzlich finde ich die idee gar nicht mal schlecht.....man könnte da auch nen prima klamottenabend draus machen so mit chips und katalog gucken usw

„“ (Pseudonym)

und wir freuen uns auf Dich....und Leute die noch nie auf unserm Treffen waren, können da garnicht mitreden :::so ::::Wort zum Mittwoch *:-)))

„“ (Pseudonym)

Ihr Lieben!! Schön, dass Ihr so loyal seid!! gracie.

„“ (Pseudonym)

süße klau mal nen katalog dort für mich :-) wenn es sowas gibt oder vielleicht ne hp ?

„“ (Pseudonym)

ja Maus mach ich oder ich mach Fotos *lach*

„“ (Pseudonym)

@chaos...wirklich gute idee mit dem klamottenabend. können wir am freitag gemeinsam planen!

„“ (Pseudonym)

jaaaaaaaaaaa überred sie mal zu erscheinen *lach*

„“ (Pseudonym)

bin freitag nicht da sorry aber machbar ist das sicherlich, biete gerne mein wohnzimmer an

„“ (Pseudonym)

Hallo...

Bei mir wird es etwas später.....aber ich komme auf jeden Fall!!!
Denke mal das ich 21 Uhr schaffen werde...bis dahin , ich freue mich schon :-)

Grüße von mich an Euch ;-)))

„“ (Pseudonym)

@ ErwinLottemann wo hab ich denn gemobbt?

*verwirrtschau*

„“ (Pseudonym)

*lach* ErwinLottemann wir verstehen uns schon :-)))

„“ (Pseudonym)

Ja wir haben wieder Freitag ...nochmal nach oben schieb, das es auch viele noch lesen und spontan vorbeischauen.