6. Duisburger Stammtisch ( RF Party ) 20.08.2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2010
wäre überhaupt schön gegenbesuch zu bekommen von der duisburger meute ;-))))
@ Hatduda

Vielleicht hast du ja Zeit und Interesse am 04.09 mit zum Chinesen nach Viersen zu gehen (steht auch im Kalender). Dann ist die Wartezeit bis zum nächsten Treffen nicht mehr so lange. (wenn du bis dahin deine OP gut überstanden hast)
30.07.2010
Das geht aber nicht @hatduda....das hättest du letztesmal einreichen müssen...*lach*

nein Scherz...Gesundheit geht vor...
30.07.2010
Uns mal nach oben schieben...................................
Sieht nicht ganz so gut aus mit meiner Teilnahme *heul*
29.07.2010
Hi,
ich muss mich leider wieder austragen, da gerade am 20. in Aachen eine Abendveranstaltung ist, die ich nicht verpassen möchte. Da ja sich eh etwas in Sachen Stammtisch in Aachen entwickelt und auch MG näher ist, spare ich mir die weite Anreise, auch in dem Bewusstsein, einige nette Leute zu verpassen. Viel Spaß allen.
28.07.2010
Hallöchen meine lieben ich bin wieder im Lande.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Stammtisch.
Ja ich wäre diesmal gerne dabei. Ich denke wenn alles klappt bin ich dabei. Melde mich aber noch mal. Bis die Tage Tulpi
28.07.2010
Uns mal nach oben schieben-------------->>>>>>>>>>
26.07.2010
Das wäre aber sehr schade @ Hatduda , wenn du nicht dabei wärst. Sag denen die sollen die OP am Montag danach machen...*lach* du hast sonst keine Zeit
26.07.2010
Ich hab mich auch unter "vielleicht" eingetragen.
Nachdem ich das letzt Mal fest zugesagt hatte und mir dann kurzfristig was dazwischen gekommen ist, so dass ich noch nichtmal absagen konnte.
Der Termin ist aber fest eingeplant und ich hoffe ich bin dann wieder dabei.
26.07.2010
Da ich noch eine OP am Auge vor mir habe und nicht genau sagen kann wann es gemacht wird habe ich mich erstmal unter "vieleicht" eingetragen.
24.07.2010
Danke >> HEXENMAUS <<

Ich bin nächste Woche in Duisburg und werde mir mal ansehen.
:-)
23.07.2010
Es gibt einen Parkplatz wo man eigentlich immer einen Platz bekommt...einziges negatives...(er kostet). Ansonsten mal 1-2 Runden fahren, dann bekommt man auch einen Parkplatz, wenn nicht gerade ein Zirkus gastiert *lach*
Ich habe beim letzten Mal auch direkt am Diebels einen Parkplatz bekommen....(allerdings war das mehr als Glück)
:-))
23.07.2010
Grööööööööööööhl, Ja ich müsste auch eine Löschwagenladung davon trinken, nur hebe ich dann trotzdem nicht ab, weil das Zeug ja zusätzlich wiegt :D
23.07.2010
Baby, wie viele Kubikliter sollte ich da trinken bei meinen Gewicht? lach
23.07.2010
Zur not müssen die Damen ein paar RedBull trinken, verleiht Flügel, wenns per Boot nicht klappt, wird halt geflogen ... :D
23.07.2010
er nimmt mir die Worte aus dem Mund :-))
23.07.2010
Also ich bin nicht nett *gg*, sonst würde ich ja nicht jemanden zum Rudern suchen... ;-)
23.07.2010
>> SNOOKIE << , sorry ich komm aus Mülheim/Ruhr
23.07.2010
Je mehr ich hier lese, desto mehr freu ich mich. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich mich gleich mit einer ganzen Meute treffe... aber augenscheinlich seid Ihr ja alle sehr nett ;) Kommt zufällig noch jemand aus der Ecke HER/BO/DO/RE?
23.07.2010
Tom, ich dachte Du meinst ein Motorboot, oder so ein schnuckeliges Hausboot wie sie in Holland sind ... na, dasnn wird das wohl nix, ein Ruderboot ist mir unheimlich :-)
23.07.2010
Na schauen wir mal..... :-))
23.07.2010
@kuller
Wenn Du ruderst...
23.07.2010
ich würde auch gern mit dem Boot kommen Tom, hol mich doch bitte an der Ruhr in Steele ab :-)
23.07.2010
Hahaha, mit dem Boot ?

Was für ein Boot ?

Ich glaube ich muß mir das ganze bei Tageslicht anschauen. :-)

Ich kenn nur die Duisburger Innenstadt / Fußgängerzone und mehr nicht, sorry... :-))
23.07.2010
Komm mit dem Boot, dann solltest Du näher dran sein...habe ich mir sagen lassen...