Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2010
@Kahlan
ohh... nun jaaa... jeder nach seinem Geschmack.
Es gibt richtig schicke Frauen mit Kleid oder Jeans mit Bluse. Aber das ist letztendlich das Diebels, wohl mit kleiner Disco dabei aber kein Club oder so. Bissi Glitzer darf es schon sein ;o)
@Hatuda
:o))))
ohh... nun jaaa... jeder nach seinem Geschmack.
Es gibt richtig schicke Frauen mit Kleid oder Jeans mit Bluse. Aber das ist letztendlich das Diebels, wohl mit kleiner Disco dabei aber kein Club oder so. Bissi Glitzer darf es schon sein ;o)
@Hatuda
05.08.2010
oh freu @Hatduda....
05.08.2010
Ich erscheine doch zum Stammtisch. Alles geklärt mit dem Krankenhaus. Wird erst im September gemacht.
05.08.2010
Sagt mal, wie sieht es denn kleidungsmäßig aus? Macht ihr Euch alle super Chic? Mein Standard wäre in der Situation ne Jeans mit nem netten Oberteil. Aber wenn ihr alle im Ballkleid kommt... ;) Freu mich schon
05.08.2010
Uns mal wieder nach oben schieben.....
Ich hoffe doch, dass ich diesmal dabei sein werde.
Wat für ne Nase bin denn dann ich? Ne neue net und ne alte och noch net ;-)))
Ich hoffe doch, dass ich diesmal dabei sein werde.
Wat für ne Nase bin denn dann ich? Ne neue net und ne alte och noch net ;-)))
04.08.2010
@allööööö :0) eine dicke Umarmung!!!
Hab euch lieb so!!!
Kicher ich wäre gerne gekommen nur der Ausflug war schon länger geplant. Wusste nur nicht wann wir losfahren. Nun ist es doch schon der Freitag geworden.
Können uns ja auch mal so sehen *zwinka*.
Ach so und im September sehen wir uns doch auch oder?? Zur Ü 100??
Bis die Tage Tulpi :-)
Hab euch lieb so!!!
Kicher ich wäre gerne gekommen nur der Ausflug war schon länger geplant. Wusste nur nicht wann wir losfahren. Nun ist es doch schon der Freitag geworden.
Können uns ja auch mal so sehen *zwinka*.
Ach so und im September sehen wir uns doch auch oder?? Zur Ü 100??
Bis die Tage Tulpi :-)
04.08.2010
@alte Nasen
*lol* Was für ein Glück, dass ich weiß, dass ihr wißt, dass ich euch alle lieb hab :o))
*lol* Was für ein Glück, dass ich weiß, dass ihr wißt, dass ich euch alle lieb hab :o))
Pah, da müssen aber schon schwerere Geschütze aufgefahren werden, bis wir alten Nasen nicht mehr kommen ;o)))
Die Temperaturen werden diesmal wohl angenehmer, besser zum Tanzen!
Die Temperaturen werden diesmal wohl angenehmer, besser zum Tanzen!
03.08.2010
@BLOND sucht das kommt alles nur wegen "Wär doch langweilig, wenn immer nur die alten Nasen auftauchen würden". ätsch
03.08.2010
Hi Tulpi
schon wieder nicht... :o( och...
Aber ich schätze mal, dass dein Wochenendausflug schöner ist als der Stammtisch ;o))
schon wieder nicht... :o( och...
Aber ich schätze mal, dass dein Wochenendausflug schöner ist als der Stammtisch ;o))
02.08.2010
Hallo meine lieben, da ich an dem Freitag über das Wochenende nicht da bin, kann ich leider nicht kommen. Da ich Freitag Abend schon losfahre. Wünsche euch aber viel Spaß und feiert für mich mit. Tulpi
02.08.2010
Hallo
na, da melde ich mich doch auch mal zu Wort ;)
Ich war im Juli das erste Mal in DU zum Stammtisch, wurde Herzlich aufgenommen und fühlte mich dazugehörig.
Nur viel reden ging bei mir nicht, da ich schwerhörig bin, aber auch das störte niemanden, im gegentail, es wurde Rücksicht genommen!
Ich kann jedem, der Interesse hat, an einen DU Stammtisch teilzunehmen, nur empfehlen:
GEHT EINFACH HIN!
Die Leute von Stammtisch sind spitze!
Bedauerlicherweise kann ich im August nicht dabei sein, freue mich aber schon auf mein nächstes mal ;)
na, da melde ich mich doch auch mal zu Wort ;)
Ich war im Juli das erste Mal in DU zum Stammtisch, wurde Herzlich aufgenommen und fühlte mich dazugehörig.
Nur viel reden ging bei mir nicht, da ich schwerhörig bin, aber auch das störte niemanden, im gegentail, es wurde Rücksicht genommen!
Ich kann jedem, der Interesse hat, an einen DU Stammtisch teilzunehmen, nur empfehlen:
GEHT EINFACH HIN!
Die Leute von Stammtisch sind spitze!
Bedauerlicherweise kann ich im August nicht dabei sein, freue mich aber schon auf mein nächstes mal ;)
02.08.2010
Kann mich meiner Vorrednerin und Initiatorin des Duisburger Stammtisches (BLOND sucht) nur anschliessen! Als ich dazu kam war ich auch eine "Neue" und bin sehr herzlich von allen Rubensfans empfangen worden.
Alle Mitgleider dieses Forums mit ihren Freunden sind und bleiben angesprochen zu uns zu kommen und sie alle machen unser Treffen in Duisburg schöner!
Mit Euch allen macht es Spass, egal wie weit die Anreise ist! Darum brauche ich persönlich kein anderes Treffen, egal ob in Dortmund, Essen oder Düsseldorf! Als Ruhrgebietsstammtisch und darüber hinaus ist der Standort gut für alle erreichbar.
Und JEDER bereichert unsere Treffen egal woher er oder sie kommt!!!!
Alle Mitgleider dieses Forums mit ihren Freunden sind und bleiben angesprochen zu uns zu kommen und sie alle machen unser Treffen in Duisburg schöner!
Mit Euch allen macht es Spass, egal wie weit die Anreise ist! Darum brauche ich persönlich kein anderes Treffen, egal ob in Dortmund, Essen oder Düsseldorf! Als Ruhrgebietsstammtisch und darüber hinaus ist der Standort gut für alle erreichbar.
Und JEDER bereichert unsere Treffen egal woher er oder sie kommt!!!!
02.08.2010
An alle Neuen... ihr lernt uns schon kennen !! ;o)))
Wär doch langweilig, wenn immer nur die alten Nasen auftauchen würden *dasgibtbestimmtMeckerjetzt*
Wär doch langweilig, wenn immer nur die alten Nasen auftauchen würden *dasgibtbestimmtMeckerjetzt*
01.08.2010
Hi Leute,
ich bin neu hier und habe gleich Euren Stammtisch gefunden.
Habe mir den Termin gemerkt und würde gerne mal vorbeischauen, auch wenn ich noch keinen kenne und auch noch nicht im Duisburger Innenhafen war.
LG Nicki
ich bin neu hier und habe gleich Euren Stammtisch gefunden.
Habe mir den Termin gemerkt und würde gerne mal vorbeischauen, auch wenn ich noch keinen kenne und auch noch nicht im Duisburger Innenhafen war.
LG Nicki
hallo würde gerne kommen wen ich urlaub habe
31.07.2010
Ich find es einfach schön neue, nette Menschen kennen zu lernen.
Davon gibt es bei den Stammtischen ne Menge(-:
Davon gibt es bei den Stammtischen ne Menge(-:
31.07.2010
ach egal wo man sich trifft...hauptsache nette Leute da...
Edit: Fehlerteufel
Edit: Fehlerteufel
31.07.2010
Also bis eben wusste ich nicht das man sich in D beim Dlive trifft, wobei ich das in Issum besser finde :-)
31.07.2010
@sybille66 das hast du aber schön gesagt....ich möchte natürlich auf euch auch nicht mehr verzichten...
@JanNRW du bist natürlich überall willkommen...ich finde es ist schon ein toller Haufen....wenn ich überlege, wie lange ich überlegt habe an einem Stammtisch teilzunehmen...und nun kann ich es kaum bis zum nächsten abwarten...
@JanNRW du bist natürlich überall willkommen...ich finde es ist schon ein toller Haufen....wenn ich überlege, wie lange ich überlegt habe an einem Stammtisch teilzunehmen...und nun kann ich es kaum bis zum nächsten abwarten...
@ Hexenmaus
Auf deine Gesellschaft möchten wir auch auf gar keinen fall verzichten *grins* und pack dein Auto schön voll mit Duisburgern.
@JanNRW
Klar darf du dich dazu gesellen. Neue Gesichter sind immer willkommen.
Auf deine Gesellschaft möchten wir auch auf gar keinen fall verzichten *grins* und pack dein Auto schön voll mit Duisburgern.
@JanNRW
Klar darf du dich dazu gesellen. Neue Gesichter sind immer willkommen.
31.07.2010
Darf ich mich dazu gesellen? *lieb guck*
31.07.2010
Ich vertrete die Duisburger....lol...
aber....wenn welche aus Duisburg mitkommen, meldet euch, dann können wir mit einem Auto fahren...
aber....wenn welche aus Duisburg mitkommen, meldet euch, dann können wir mit einem Auto fahren...
30.07.2010
mir reichts schon wenn du zumindest über uns nachdenkst :-) das freut mich echt
30.07.2010
@Chaos
ich grübel und überlege schon die ganze Zeit... aber ich kann mich nicht zwischen euch und dem Münsterländer Stammtisch entscheiden... *seufzz*
@Hatuda
Ich drücke dir schon mal gaaaanz fest die Daumen
ich grübel und überlege schon die ganze Zeit... aber ich kann mich nicht zwischen euch und dem Münsterländer Stammtisch entscheiden... *seufzz*
@Hatuda
Ich drücke dir schon mal gaaaanz fest die Daumen