Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2010
@Zaubermaus
Nur wenn du kommst bist du dann nicht mehr fremd :o)
Und dann heißt es mitkichern *lach*
Nur wenn du kommst bist du dann nicht mehr fremd :o)
Und dann heißt es mitkichern *lach*
12.08.2010
der insider macht mir angst ^^
bin auch deswegen am zweifeln weil kenne euch ja alle nicht und irgendwie seid ihr dann alle so fremd :-)
bin auch deswegen am zweifeln weil kenne euch ja alle nicht und irgendwie seid ihr dann alle so fremd :-)
12.08.2010
*kicher*
...Eigentlich sind alle nett :-)....sorry Insider ;-)
12.08.2010
Das wäre doch schön, wenn ihr zum Stammtisch kommen würdet.Ich bin auch erst 2x dort gewesen und freue mich auf das nächste Mal. Sind alle sehr nett...Also traut euch.....LG Geli
11.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
11.08.2010
hallo,
ich habe mich hier gerade erst angemeldet ...bin also noch ziemlich neu hier. zunächst möchte ich mich gern vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;-)
ich lebe "erst" seit 3 jahren hier in duisburg und hab leider noch keinen anschluss gefunden, da ich recht zurückhaltend bin und ewig brauche ehe ich auftaue ^^... hoffe das aber hier ändern zu können!?ich bin ursprünglich aus berlin und das hört man auch immer noch *g*... allerdings stehe ich zu meiner berliner schnauze und hab auch nicht vor mir diese abzugewöhnen ;-)
wer von euch kommt denn noch aus duisburg? bin leider etwas zu schüchtern, um gleich zu solch einem treffen zu kommen...
wünsch euch allen noch einen schönen tag.
lg Saphira
ich habe mich hier gerade erst angemeldet ...bin also noch ziemlich neu hier. zunächst möchte ich mich gern vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ;-)
ich lebe "erst" seit 3 jahren hier in duisburg und hab leider noch keinen anschluss gefunden, da ich recht zurückhaltend bin und ewig brauche ehe ich auftaue ^^... hoffe das aber hier ändern zu können!?ich bin ursprünglich aus berlin und das hört man auch immer noch *g*... allerdings stehe ich zu meiner berliner schnauze und hab auch nicht vor mir diese abzugewöhnen ;-)
wer von euch kommt denn noch aus duisburg? bin leider etwas zu schüchtern, um gleich zu solch einem treffen zu kommen...
wünsch euch allen noch einen schönen tag.
lg Saphira
10.08.2010
Ach sooooooooo, du meinst es allgemein... :-))
10.08.2010
Du stehst gar nicht auf meiner Liste ;o))))
Mit Partnerschaftsbörse meine ich RF
Wozu jeder den Stammtisch nutzt will ich im Einzelnen gar nicht wissen ;o))))
Mit Partnerschaftsbörse meine ich RF
Wozu jeder den Stammtisch nutzt will ich im Einzelnen gar nicht wissen ;o))))
10.08.2010
Dann bin ich als Nicht - Single hier fehl am Platz, wenn das eine Partnerschaftsbörse ist ? :-)
10.08.2010
Wenn du in den "Kalender" oben in der Leiste schaust kannst du sehen wer sich bereits für den Stammtisch angemeldet hat. Da findest du (natürlich ;o)) auch Männer. Das ist ja hier eine Partnerschaftsbörse.
10.08.2010
sind männer auch wilkommen ,ich bin ein gross fan von bbw
10.08.2010
sind männer auch wilkommen ,ich bin ein gross fan von bbw
09.08.2010
Hab jetzt schon mal einen Tisch für 16 Personen reserviert.
Wie beim letzten Mal am hinteren Fenster zum Wasser hin und unterhalb der "Empore"
Ich habe gesagt, dass wir gerne eine L-Form hätten
Wie beim letzten Mal am hinteren Fenster zum Wasser hin und unterhalb der "Empore"
Ich habe gesagt, dass wir gerne eine L-Form hätten
08.08.2010
Ja habs gelesen danke :-)
Ich werde mich mal informieren ob da auch Bus,Bahn oder wie auch immer hinfährt
Ich werde mich mal informieren ob da auch Bus,Bahn oder wie auch immer hinfährt
08.08.2010
@Zaubermaus
hab dir eine Nachricht geschickt. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Anreisende die am Hbf ankommen?
hab dir eine Nachricht geschickt. Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Anreisende die am Hbf ankommen?
08.08.2010
Huhu,
ich würde auch gerne kommen, aber ich kenne mich in Duisburg mal kein Stück aus :-) Kann mir dann vllt mal jemand den Weg vom HBF aus erklären?
ich würde auch gerne kommen, aber ich kenne mich in Duisburg mal kein Stück aus :-) Kann mir dann vllt mal jemand den Weg vom HBF aus erklären?
07.08.2010
@Chaos
ich wünsch auch einen schönen urlaub, und vielleicht sehen wir uns ja auch in Viersen :o)
@JanNRW
ooohhh lecker junges Küken ;o)))) Soll ich auf dich aufpassen?? *grins*
ich wünsch auch einen schönen urlaub, und vielleicht sehen wir uns ja auch in Viersen :o)
@JanNRW
ooohhh lecker junges Küken ;o)))) Soll ich auf dich aufpassen?? *grins*
07.08.2010
Schönen Urlaub :0)
viel Spaß beim Stammtisch :-)
Tulpi
viel Spaß beim Stammtisch :-)
Tulpi
06.08.2010
@chaos2904w
ich wünsche dir auch einen sehr schönen urlaub,erhol dich gut und komm gesund wieder:-) lg.
ich wünsche dir auch einen sehr schönen urlaub,erhol dich gut und komm gesund wieder:-) lg.
@chaos2904w
Wir sehen uns am 04.09. beim Chinamann in Viersen. Wünsch dir einen schönen Urlaub. :)
Wir sehen uns am 04.09. beim Chinamann in Viersen. Wünsch dir einen schönen Urlaub. :)
06.08.2010
Na da bin ich jamal gespannt wie ihr so drauf seit :-P und ich als "junges Küken" dazwischen :-)
05.08.2010
Na das ist jawohl klar das wir einmal wenigstens auf dich anstoßen. Vermissen dich bestimmt)-:
05.08.2010
@chaos2904w werde dich ganz doll vermissen
05.08.2010
ich wünsch euch allen ein tolles treffen und ne ganze menge spaß und tischhopping nicht vergessen :-)
bis in ein paar wochen dann, werd euch echt n ticken vermissen ;-)
bis in ein paar wochen dann, werd euch echt n ticken vermissen ;-)