Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2010
@Saphira_78 ich komme aus Wuppertal bin aber dort im Urlaub.
Vor langer Zeit habe ich einmal geschrieben das schon etwas ganz ganz heftiges sein muß bevor ich einen solchen Abend mit netten Leuten versäumen werde.
Vor langer Zeit habe ich einmal geschrieben das schon etwas ganz ganz heftiges sein muß bevor ich einen solchen Abend mit netten Leuten versäumen werde.
13.08.2010
darf ich fragen woher du kommst und warum du diesen weiten weg auf dich nimmst @Hatduda? soweit ich gesehen hab, gibts ja solch ein treffen in einigen anderen orten auch ... ^^
13.08.2010
oh ich glaub hab mich verlesen .. sorry, habs wohl falsch verstanden ... komme ja aus DU aber nicht aus köln ... naja kommt vor *kicher* .. mal ne neue brille kaufen *lach*
13.08.2010
@Saphira_78 zu weit zu dieser netten Truppe kann es garnienicht sein. Ich fahre 228 KM von Wildeshausen dort hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2010
also ich komme aus essen , wäre schön wenn man sich mit dem ein oer anderen irgendwie am hbf treffen könnte
13.08.2010
mir isses zu weit... ick glaube zwei stunden mitm zug *überleg* ... hmm ... also ich eher wohl nicht ;-)
Kommt zufällig jemand aus Richtung Köln zu dem Treffen? Ihr scheint ja ein sehr netter "Haufen" zu sein ;-)
13.08.2010
lach ;-)
13.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
13.08.2010
lach ... okay ... ick kann ja sagen das ick die neue bin ... vielleicht hilfts ja ^^ und devilin macht mit oder ;-)
keine Panik...Blond sucht arbeitet da nebenbei als Türsteher(in)...Standartspruch : Du komms hier net rein :-)...aber es gibt noch nen Hintereingang ;-)
13.08.2010
lol ... hmm na dann fall ich bestimmt durch *grübel* ;-)
13.08.2010
Auf Wunsch des Benutzers entfernt
ihr solltet aber auch ohne uns Spaß haben, wenn auch nicht ganz so viel ;-)
12.08.2010
*grins* jaaaa... das Testen hört nieee auf ;o))
Hat sie mir schon gesagt, dass es wohl leider nicht klappt.
Wofür ich natürlich VOLLSTES Verständnis habe !!
Hat sie mir schon gesagt, dass es wohl leider nicht klappt.
Wofür ich natürlich VOLLSTES Verständnis habe !!
vorgetestet?...ah verstehe die feine Dame hat für alles ihre Leute ;-)...wir wissen übrig. noch nicht ob wir kommen...Beate landet erst am Donnerstag aus Malle...wenns nach mir geht würde ich dann lieber nicht zum Treffen fahren ;-)
12.08.2010
Du warst schon vorgetestet und für gut befunden worden
;o))))
;o))))
Ey ..bei mir haste das aber nicht gemacht...schmoll ;-)
12.08.2010
Das ist nur die ganz normale Routine...
Wie bei Stiftung Warentest *erklär*
Wie bei Stiftung Warentest *erklär*
12.08.2010
wie willste das machen, Du musst doch die Neuzugänge begrapschen :-)
12.08.2010
Soll ich dich das nächste mal beschützen?
12.08.2010
Sieht man mal von kleinen sexuellen Belästigungen in Form von Pograpschern ab, ist es auch alles nicht so schlimm ;-)
Allerdings sollte man mit schlimmen Unwettern zumindest rechnen - scheint klimatisch eine kritische Zone zu sein...
Allerdings sollte man mit schlimmen Unwettern zumindest rechnen - scheint klimatisch eine kritische Zone zu sein...
12.08.2010
also, ich kann dem nur beipflichten, ich war auch total unsicher vor dem ersten treffen,gehste,gehste nicht. und ich bin gegangen, und hab es nicht bereut. es war eine bereicherung für mich hab da super leute kennengelernt. traut euch, was habt ihr zu verlieren, ob männlein oder weiblein,gebt euch einen ruck, wird wieder lustig. seid alle gegrüßt,vor allem meine lieben mädels;-)
12.08.2010
Na gut, überzeugt ;-)
@Saphira + Zaubermaus
Ich bin beim ersten Stammtisch auch mit gemischten Gefühlen hingegangen. Habe aber suuuupernette Mädels kennengelernt, bin froh das ich teilgenommen haben und hoffe beim nächsten mal noch mehr neue Leute kennenzulernen. Also traut euch.
Ich bin beim ersten Stammtisch auch mit gemischten Gefühlen hingegangen. Habe aber suuuupernette Mädels kennengelernt, bin froh das ich teilgenommen haben und hoffe beim nächsten mal noch mehr neue Leute kennenzulernen. Also traut euch.