55. Kölner Stammtisch (**Weihnachts-Wichtel-Treffen**)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war mir wie immer ein Fest und eine Freude eure Gesellschaft zu genießen. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns am 27. Januar zum 1. Köln-Bonner-Meeting wiedersehen. Die Organisation wird dieses Mal nicht von mir gemacht, aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen im entsprechenden Thread mitzuschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Ja auf alle Fälle😗🦄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Wünsche Euch allen einen schönen Wichtelabend...lg Biene😗
Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird im Alt Poller Wirtshaus sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtsstammitag! 🎅🎄🎁🍴
Niemand möchte dich unter Druck setzen, aber mein Wichtelgeschenk hat auch ein Mann ausgesucht und ich muss sagen, es ist etwas richtig tolles, was ich auch gerne hätte.
Aber mach dir keinen Stress Elgin :))
Da ich schon von allen Teilnehmern die Zusage hatte, habe ich die Auslosung gerade gestartet. Ihr müsstet jetzt alle einen Namen per Mail bekommen haben. Ich hoffe ihr seid mit eurem Los zufrieden und bin gespannt, was es dieses Jahr so gibt. :-D
Ihr Lieben, nicht mehr lange bis zum kölschen Adventsstammi. Wer mitwichteln möchte, der möge mir bitte per PN seine Mailadresse schicken, damit ich sie dem Wichtel-o-mat hinzufügen kann. Bitte bestätigt bis Freitagabend eure Teilnahme. Ich starte dann die Auslosung und ihr habt noch knapp eine Woche Zeit euer Geschenkchen zu besorgen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf schöne Stunden mit euch und tolle Wichtelideen. Eure Wichteline Chris. 🎅🎄🎁
So, meine Weihnachtsstammimeute...

Die Location ist reserviert. Es ist mal wieder das "Alt Poller Wirtshaus" (http://alt-poller-wirtshaus.de/wirtshaus/index.html). Ich habe bereits den Tisch für 15-20 Personen gesichert, den ich Anfang Dezember mit einer genaueren Personenzahl noch mal bestätitigen soll. Also, deswegen schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen.

Bzgl Wichteln werde ich dann im November Mailadressen für den Wichtel-o-Mat sammeln. Die meisten kennen das Prinzip ja schon. :-D
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns bereits zum 55. Mal zum gemeinsamen Abendessen. Also, wer hat am 09. Dezember 2017 Lust und Zeit um 19 Uhr in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen?

Location ist überlegt und wird nach erfolgreicher Reservierung nachgereicht.

Also schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen, bald wiederzusehen und/oder auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Weitere Termine - 17.09. 10 Uhr, 06.10. 19 Uhr, 12.11. 10 Uhr