54. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So, nur noch wenige Tage bis zu unserem nächsten Stammi. Liebe Interessenten - es wäre schön, wenn ihr euch bis Mittwoch entscheidet. Ich muss dann unseren Tisch bestätigen. :-) Wir freuen uns über jeden, der zu unserer Runde dazukommt. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2017
Klar...das wäre eine idee...lächel
im Kreis Düren. Du meinst deine Tochter Sternschnuppe? hmm... ich könnte meine zwei ja vorbei bringen und dich dafür mitnehmen. Meine Tochter würde sich bestimmt gut mit deiner verstehen. Auch wenn meine erst 11 ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2017
Sam_of-darkness...wo wohnst du denn??? Ich hab ne babysitter hier..den kann ich dir empfehlen...der ist gut ;-)
Ja wo seid ihr denn alle? So ruhig hier! Und unsere Teilnehmerliste ist auch noch recht klein. :-o

Alfred, dass ist wirklich schade. Dann aber hoffentlich im November. ;-)

Liebe Grüße an euch alle aus Thüringen, eure Chris.
So, meine Lieben, auch für diesen Stammi habe ich schon mal einen Tisch reserviert. Dieses Mal machen wir was ganz besonderes und gehen brasilianisch essen. Dafür haben wir einen Tisch im Gauchao Rodizio in Bergisch-Gladbach reserviert (http://www.gauchao-rodizio.de/). Also schnell eintragen, ein Plätzchen in unserer Runde sichern und sich jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen.

LG, eure Chris.
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,

nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Oktober treffen wir uns bereits zum 54. Mal zum gemeinsamen Abendessen. Also, wer hat am 06. Oktober 2017 Lust und Zeit um 19 Uhr in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker essen zu gehen?

Location ist überlegt und wird nach erfolgreicher Reservierung nachgereicht.

Also schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen, bald wiederzusehen und/oder auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris

P.S.: Weitere Termine - 17.09. 10 Uhr, 12.11. 10 Uhr, 9.12. 19 Uhr (Wichtelstammi)