53. Kölner Stammtisch

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 47 Antworten

Schubs schubs...

Es gilt noch eine Liste zu vervollständigen. HI-FI bringt Kartoffelsalat und Wein mit... Wie schaut es bei den anderen aus? Es dürfen gerne noch Getränke, Senf, Ketchup, vielleicht Servietten mitbebracht werden. Mag jemand Datteln im Speckmantel rollen und mitbringen? Ein bisschen Tomate und Mozarella geht auch immer. Und bei der Menge der Leute wäre weiteres Brot auch nicht falsch.

Ich werde am Wochenende noch mal eine genaue Liste erstellen und hier einfügen. Und natürlich die Adresse schicken, auch wenn die meisten wissen wo es hingeht. ;-)

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

Hallo zusammen😎 wenn nichts dazwischen kommt und ich nicht doch arbeiten muss,Dann würde ich auch gerne zu eurem treffen kommen. Lg Manuela

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Märzhase...skorpionin (christine) bringt nudelsalat mit 😇

So, ich hab nochmal eine Übersicht erstellt. Dann sieht ja jeder, was so fehlt. Eine weitere Bierzeltgarnitur haben wir auch organisiert, so dass jeder ein Plätzchen finden sollte. Dann heißt es lediglich Daumen drücken bzgl Wetter.

SternschnuppeXXL Gastgeberin
Skorpionin71 Nudelsalat, 3 Baguettes, Aioli, 2 Flaschen Cola Zero
Märzhase Tina Tomaten-Mozarella, Datteln im Speckmantel
Gini Nachtisch, Cola zero, 2 Grillsaucen
HI-FI Kartoffelsalat, Wein
Chris2704/Köllefornia Guy/Yves Melone-Gurke-Feta-Salat/20 Thüringer Bratwürste
Sam_of_Darkness Bauernsalat, 2 Flaschen alkoholfreien Sekt
Crazyshine/Elgin Dessert, Tomatenbutter, Kräuterbutter
Nikky Green Rückmeldung ausstehend
Manuela R Rückmeldung ausstehend
Sternegucker Rückmeldung ausstehend

Jens und Chantal kommen doch nicht, da sie arbeiten muss. Zudem könnt ihr alle eure Kalender mitbringen, dann können wir vielleicht die nächsten Termine bis Dezember festlegen. :-)

Dann bringe ich 3 Baguette mit Ketchup und Senf und 2 Flaschen Cola oä und Servietten

@Manuela...ich hab massig servietten da 😊 und chrid hat vergessen zu schreiben das ich 2 brote backe...vielleicht lieber mehr getränke 😇

@Sternschnuppe....alles klar dann bring ich Getränke mit.Ich bin ja Neuling lach was trinkt ihr denn so ....ausser Cola.

Ist es bestimmt, Sternegucker. ;-)

So, jetzt müssten auch alle wissen wo wir uns Samstag treffen. Die meisten haben ja die Adresse von unserem Schnüppchen eh. Schon mal vielen lieben Dank an dich als Gastgeberin.

Vielleicht könnt ihr alle von daheim noch ein Windlicht oä mitbringen, dann haben wir abends noch ein wenig Licht um uns zu sehen. :-p

Sind sonst noch Fragen zu klären?

Crazy...ist unterwegs...

Gecko...denke das sollte reichen...lächel

Ach, dass klingt doch alles sehr gut. Wir sind eine bunte Mischung aus Immer-da, Frischlingen und Lange-nicht-mehr-gesehen. Und so viele leckere Sachen. :-D Das Wetter spielt bestimmt auch mit - ihr wißt ja, wenn Engel feiern. ;-)

Bleibt mir nur, euch eine gute Nacht zu wünschen und bis in knapp 17,5 Stunden. Ich freu mich auf euch alle...

LG, eure Orga-Chris.

Soo...die Brote sind im Ofen und der Thunfischdip ist auch fertig...nur noch aufbauen und dann kann es los gehen...freu mich auf euch!!!!

Guten Morgen zusammen...

Es war ein wundervoller Abend mit tollen Menschen und dem passenden Wetter. Unsere Frischlinge haben sich, glaub ich, auch recht wohl gefühlt. Vielen vielen lieben Dank an unser Schnüppchen, dass wir bei dir feiern konnten, und natürlich auch an unseren Grillmeister. 😘 Es hat hervorragend geklappt mit dem Mitbringen und beim Aufräumen haben wir mal wieder bewiesen, dass mein Vater doch recht hat - viele Hände, schnelles Ende. 😊

Ich wünsche euch heute einen schönen, erholsamen Sonntag und freue mich schon aufs nächste Mal. Die Termine bis Dezember stehen ja fest, ich werde sie dann heute oder morgen eintragen.

Liebe Grüße, eure Orga-Chris.