Hallo Wiederholungstäter und Neulinge,
nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal - dieses Mal wollen wir den Sommer nutzen und gemeinsam Grillen. Also, wer hat am 26. August 2017 Lust und Zeit um 17 Uhr in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker zu essen?
Die Örtlichkeit wird je nach Teilnehmerzahl entschieden und euch rechtzeitig bekanntgegeben. Wir werden eine Mitbring-Grill-Party feiern. Details werden dann zeitnah geklärt.
Also schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen, bald wiederzusehen und/oder auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.
LG Chris
P.S.: Weitere Termine - Stammiausflug 25.5., Stammibrunch 10 Uhr 28.5., Stammibrunch 10 Uhr 25.6., Stammiabend 19 Uhr 22.7.
nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im August treffen wir uns bereits zum 53. Mal - dieses Mal wollen wir den Sommer nutzen und gemeinsam Grillen. Also, wer hat am 26. August 2017 Lust und Zeit um 17 Uhr in netter Gesellschaft zu quatschen und lecker zu essen?
Die Örtlichkeit wird je nach Teilnehmerzahl entschieden und euch rechtzeitig bekanntgegeben. Wir werden eine Mitbring-Grill-Party feiern. Details werden dann zeitnah geklärt.
Also schnell eintragen und jetzt schon mal auf unseren Stammtisch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich euch im Thread zu lesen, bald wiederzusehen und/oder auch neue Interessenten begrüßen zu dürfen.
LG Chris
P.S.: Weitere Termine - Stammiausflug 25.5., Stammibrunch 10 Uhr 28.5., Stammibrunch 10 Uhr 25.6., Stammiabend 19 Uhr 22.7.
Das klingt super! Beim grillen bin ich dabei :)
Super, ich hoffe doch aber, dass wir uns nicht erst im August wiedersehen. ;-)
Natürlich nicht! Ende des Monats treffen wir doch bereits schon aufeinander ;)
Ganz richtig. Oder demnächst bei euch. ;-)
Ich hörte davon... :)
Stimmt. Dein Männe wollte dich ja noch fragen, ob der Termin passt. ;-)
Hallo Leute, hallo Chris,
Ich bin dabei. 🍗 Lecker.
Gruß Alfred
Ich bin dabei. 🍗 Lecker.
Gruß Alfred
Hallo ihr Lieben,
bin sehr gerne dabei 😊
LG Gini
bin sehr gerne dabei 😊
LG Gini
Hoffentlich haben wir da so ein Wetterchen wie heute...
Jammi, was freu ich mich schon. Könnte noch ein paar Thüringer importieren, da ich vorher in der Heimat bin. ^_^
Au ja ... lecker :-)
Ich freu mich darauf :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Klasse Idee da bin ich auch gerne dabei....LG Anja
Noch eine Monat... Hoffentlich ist das Wetter da besser, als diese Woche. :-)
So ihr Lieben, nachdem ich nochmal das okay für die Örtlichkeit bekommen habe, möchte ich langsam in die genauere Planung gehen.
Wir werden eine Mitbring-Party machen. Und zwar wird jeder sein eigenes Grillgut mitbringen, zudem möchte ich Salate, Brot, Saucen, Getränke usw auf alle Teilnehmer aufteilen. Meinerseits wurde schon ein Wassermelone-Gurken-Feta-Salat gewünscht, den ich euch schnippeln werde. Schreibt mir doch einfach - am besten hier - was ihr so mitbringen wollt und ich erstelle eine Liste. Die Adresse gibt´s dann per PN, da ich sie hier nicht so öffentlich einsehbar schreiben will.
Zudem wäre es schön, wenn wir 2/3 Leute finden, die beim Aufbau mit anfassen und dann hinterher auch alle mit anfassen beim Aufräumen. Unsere Gastgeberin soll ja nicht mit allem allein dastehen.
Ich freu mich auf eure Beiträge und wünsche euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende...
LG, eure Orga-Chris.
Wir werden eine Mitbring-Party machen. Und zwar wird jeder sein eigenes Grillgut mitbringen, zudem möchte ich Salate, Brot, Saucen, Getränke usw auf alle Teilnehmer aufteilen. Meinerseits wurde schon ein Wassermelone-Gurken-Feta-Salat gewünscht, den ich euch schnippeln werde. Schreibt mir doch einfach - am besten hier - was ihr so mitbringen wollt und ich erstelle eine Liste. Die Adresse gibt´s dann per PN, da ich sie hier nicht so öffentlich einsehbar schreiben will.
Zudem wäre es schön, wenn wir 2/3 Leute finden, die beim Aufbau mit anfassen und dann hinterher auch alle mit anfassen beim Aufräumen. Unsere Gastgeberin soll ja nicht mit allem allein dastehen.
Ich freu mich auf eure Beiträge und wünsche euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende...
LG, eure Orga-Chris.
Ich mache einen Nudelsalat, bringe 3 Baguettes, Kräuterbutter/Aioli und 2 Flaschen Cola Zero mit. Helfe natürlich gerne auch beim Aufbau. Freu mich schon :-)
Hallo😊
Ich bringe neben meinem Schnitzel und Würstchen den Nachtisch, Cola zero und zwei Grillsaucen mit.
Ich bringe neben meinem Schnitzel und Würstchen den Nachtisch, Cola zero und zwei Grillsaucen mit.
Ha, unser Skorpiönchen ist auch am Start. Du stehst ja noch gar nicht auf der Liste. :-*
Ich hab auch 2 starke Männer dabei. Unser Lieblingsyves beehrt uns mal wieder und Felix ist auch mit am Start, da er frei hat.
Ich hab auch 2 starke Männer dabei. Unser Lieblingsyves beehrt uns mal wieder und Felix ist auch mit am Start, da er frei hat.
Ups .. hab ich noch nicht 😕. Na dann muss ich das aber mal schnell nachholen 😊.
Ich bin leider nicht dabei :-( ...wünsche Euch allen aber einen schönen Tag und super Grillwetter 😗
Wir können mitbringen, was immer auch noch fehlt.
Dip, Salat, Getränke... egal 😁
Was ist mit Geschirr/Besteck?
Dip, Salat, Getränke... egal 😁
Was ist mit Geschirr/Besteck?
Hallo ihr lieben...Besteck und Geschirr ist für 20 leute vorhanden...😇 sitzgelegenheiten für 22 leute auch ...
Sollte ja reichen ☺
Sollte ja reichen ☺
Wenn nicht klingeln wir bei der Nachbarschaft. :-P
Ich bringe frischen Salat (Bauernsalat/grün/bunt) mit und 2 Flaschen alkoholfreien Sekt.