Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2010
Du gehst auf mein Foto, dann bist du auf meinem Profil und dann müsstest du mir eine Nachricht senden können...
23.06.2010
Rubens, wie funktioniert denn das?
23.06.2010
>>>AUGENSTERNCHEN<<<
Du kannst Flocke eine
Mail hier über RF schreiben, die Mail kann Flocke dann beantworten, daß geht auch ohne die erweiterte Mitgliedschaft.
:-)))
Du kannst Flocke eine
Mail hier über RF schreiben, die Mail kann Flocke dann beantworten, daß geht auch ohne die erweiterte Mitgliedschaft.
:-)))
23.06.2010
@erwin & augensternchen
Ich fahre mit euch überall hin... Hauptsache nich alleine... Ich schreibe euch an, sobald ich erweiterte Midgliedschaft habe.
Ich fahre mit euch überall hin... Hauptsache nich alleine... Ich schreibe euch an, sobald ich erweiterte Midgliedschaft habe.
23.06.2010
stimmt Flocke, da habe ich auch nicht mehr dran gedacht. Wie ist es denn wenn du dich mit ErwinLottemann für den Hinweg zusammen tust und den Rückweg im Grunde genommen dann auch. Ich nehme euch bis zum Bahnhof Essen mit und von dort aus kann jeder ja weiter.....
aber .... du kannst ja bald anschreiben, dann kannst du mir ja deine Festnetznummer durchgeben und wir telefonieren dann.... denke mal das ist einfacher
aber .... du kannst ja bald anschreiben, dann kannst du mir ja deine Festnetznummer durchgeben und wir telefonieren dann.... denke mal das ist einfacher
23.06.2010
Augensternchen, wir haben am Sonntag total vergessen übers mitnehmen zu sprechen... Nicht das du mich vergisst..:-((
23.06.2010
NiAaron fährst du wieder von Wanne aus? dann kann ich dich bis dorthin mitnehmen. Kein Thema........
@Erwin: Fahren wir von Essen aus wieder zusammen?
@Augensternchen: Kannst du mich auch rausschmeißen?
@Augensternchen: Kannst du mich auch rausschmeißen?
@ Flocke
Jupp, komme auch aus Essen und fahre immer mit Bahn und Bus hin, können uns gerne zusammentun.
@ Augensternchen
Lass mich gerne wieder rausschmeißen, tausend Dank!! :o)
Jupp, komme auch aus Essen und fahre immer mit Bahn und Bus hin, können uns gerne zusammentun.
@ Augensternchen
Lass mich gerne wieder rausschmeißen, tausend Dank!! :o)
21.06.2010
mal diesen Thread wieder nach oben bringen ;-))))
18.06.2010
@ Tulpiinchen, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub..... Bis demnächst wieder, alles Gute... :-)))
18.06.2010
*schnüf* ich werde im Urlaub an euch denken :-)
bin ja nächsten Monat wider am STart. Zwinka. Tulpi
bin ja nächsten Monat wider am STart. Zwinka. Tulpi
18.06.2010
ohohohohoh jetzt haben sich schon so viele Männer angesagt.... nicht das wir dann noch in der Minderheit sind. Freue mich euch alle zu sehen ;-))))
auch wenn meine Tulpi net dabei sein kann .-((
auch wenn meine Tulpi net dabei sein kann .-((
18.06.2010
@tulpinchen schadeeeeeeeeeee...
@Rabenritter freuuuuuuuuuuuuu....
ich bin auch dabei.....
@Rabenritter freuuuuuuuuuuuuu....
ich bin auch dabei.....
18.06.2010
bin wieder mit dabei .. freu mich darauf ..
18.06.2010
Guten Tag,
also es steht leider fest ich kann leider nicht zum Duisburger Stammtisch kommen. Bin im Urlaub.
Freue mich aber auf den nächsten Stammtisch. Lieben Gruss Tulpi
also es steht leider fest ich kann leider nicht zum Duisburger Stammtisch kommen. Bin im Urlaub.
Freue mich aber auf den nächsten Stammtisch. Lieben Gruss Tulpi
18.06.2010
Auf alle Fälle Flocke..........
18.06.2010
Wir sehen uns doch am Sonntag wegen Gruga, nich? Dann können wir ja nochmal drüber quatschen.
18.06.2010
Denke ich dann schon, da Tulpi nicht dabei sein kann ist auf alle Fälle dieser Platz frei. Immer vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
18.06.2010
@augensternchen
Das heißt, du fährst das Auto und könntest mich mitnehemen?
Das heißt, du fährst das Auto und könntest mich mitnehemen?
17.06.2010
;-))) danke schön can'tstop
17.06.2010
Flocke, Erwin Lottermann, weiblich kommt glaub ich auch und sie ist aus Essen. Auf dem Rückweg schmeiss ich sie immer am Hauptbahnhof raus. Kannst dich ja mal mit ihr kurzschliessen.
17.06.2010
Fährt jemand aus Essen hin?
17.06.2010
Ich komm zwar nicht, aber immerhin schieb ich nach oben.
Viel Spaß
Viel Spaß
16.06.2010
Rocky, das sind wir sowieso immer. Irgendwie zieren sich die Herren der Schöpfungen ein wenig und trauen sich nicht. Dabei beissen wir so gar nicht ;-))