5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2010
Da ist direkt der Wasserturm... :-))

Sorry, daß ich mich eingemischt habe... :-))
28.06.2010
Also die A40 führt auch am Wasserturm lang. Da kann ich raus..aber hbf get auch gut. Aber bitte kein Stress wegen mir!!! Ich möchte nur nicht alleine S-Bahn fahren... Innerhalb Essens ist es egal...
28.06.2010
A 40, Abfahrt Huttrop.... :-))
28.06.2010
Ich habe ja die Tage deine Nummer bekommen...Rufe dich morgen mal an... Ähm mit Autobahn kenne ich mich nicht so aus...Google das mal...Bis gleich...
28.06.2010
@Flocke, Kullerpfirsich hat ja nun ne andere Mitfahrgelegenheit. Zu Zweit hinten in meinem Auto ist das kein Problem mehr. Vielleicht kannst du dich ja mal im Netz schlau machen von wo an der A 40 aus du dann am leichtesten und am kürzesten nach Hause kommst.
28.06.2010
Also, ich fahre zurück nach Essen auch gerne mit der Bahn. Mir ist nur wichtig das ich nicht alleine zu später Stunde unterwegs bin. Wegen mir müssen wir uns nicht ins Auto quetschen...
28.06.2010
Ach ja, der Rest von Heute und dann noch 18 Mal ;-))))))
28.06.2010
grins Hatduda .... und??? hat es wehgetan ;-))))

@kuller, bitte gern geschehen......
27.06.2010
Augensternchen, ich komm mit einer Bekannten aus Düsseldorf, das Mitfahren hat sich somit wohl erledigt, aber danke dennoch
27.06.2010
@Augensternchen47 - bald nicht mehr ;-)
bin deinem Wunsch nach einer Nachricht gefolgt.
Ach ja nur noch 19 mal Schlafen bis zum Stammtisch.
27.06.2010
Kuller, so wie ich gelesen hab schliesst du dich den anderen Essener an. Freut mich. Für den Rückweg werden wir dann schauen, normalerweise setze ich ErwinLottermann am HbF ab. Aber da ihr ja zu zweit aus Huttrop kommt lohnt es sich ja nen Schlenker darüber zu machen. Allerdings..... es wird dann was eng im Auto. Wir werden auf dem Rückweg dann zu fünft sein. Aber wird schon ;-))
26.06.2010
grins Hatduda, hörst du schon die Glocken läuten??????
Hast ja dann auch die Nationalität gewechselt, mit dem Wohnwagen hintendran gleichst du ja dann eher einem fliegenden Holländer ;-)))))

Nun aber wieder lieb denn Hatduda, hab nämlich ein Attentat auf dich vor. Könntest du mich vielleicht mal anschreiben, vorausgesetzt du kannst das natürlich. Lieben Dank schonmal ;-))
26.06.2010
Guten Abend ihr lieben ich habe leider ein paar Probleme gehabt mit meinem Pc und ich musste mir einen neuen Account machen bin aber immer noch Tulpi. Gruss
26.06.2010
also Flocke und Augensternchen, ich würde eventuell auch mitkommen, wenn jemand fährt, habe ja auch kein Auto
26.06.2010
20mal werd ich noch wach dann ist endlich Stammtischtach.
freue mich schon riesig Euch wieder zu sehen.
24.06.2010
wein*schnüf* ich kann nicht mit..werde aber an euch denken. Zwinka habt alle viel viel Spaß. Freue mich die Anderen beim nächsten mal kennen zu lernen. :-) Tulpi
24.06.2010
Huch huch. Ich bin eine der Neuen und ich freue mich auch auf die alten Haasen;-)))
24.06.2010
Hach Leutchen... ich bin schon ganz aufgeregt... es haben sich schon sooo viele angemeldet :o)
Auch viele Neue. Das wird spannend !!
23.06.2010
*lach* rubens..... nö. Und iss auch gut so, sonst würde ich sicher auf so einige Ignolisten stehen ;-))))

@hexenmaus.... ich mich auch und nu muss ich ja auch fahren ;-))
23.06.2010
>>> AUGENSTERNCHEN das wußte ich nicht, daß du auch keine Erweiterte Mitgliedschaft hast... Dann kannst du Flocke wohl keine Mail schreiben...
23.06.2010
ja @Augensternchen garnicht mehr lange...freu mich auch schon...:-))
23.06.2010
*grins* Flocke, wer iss dat net ;-))) isch ja och.....

So ihr Lieben..... gut drei Wochen iss Stammtisch ;-))

und in Bochum ist "Bochum total"
23.06.2010
;-))) Lustig. Nun ja. Noch genau eine Woche warten, dann bekommst du von mir ne Mail. So, und jetzt nicht weiter drüber schreiben, muss ja nicht jeder wissen das ich ne arme Socke bibn ;-) Pscht
23.06.2010
geht aber nicht, hab doch keine erweiterte Mitgliedschaft