5. Duisburger Stammtisch (RF Party) 16.07.2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2010
in den Süden, ich nicht, ich mag die Hitze nicht, bei mir gehts immer nur in den Norden
23.07.2010
Na das ist doch schön, daß du da Urlaub hast. Ich muß noch bis zum 11.9. warten. :-( Aber dann habe ich auch Urlaub und fliege in den Süden.... :-))
23.07.2010
Rubensweib ich hab da Urlaub, ich denke, da komme ich auch, es sei denn, es ist wieder so heiß
23.07.2010
Ich war am Freitag beim Rehasport ( Wassergymnastik: Mittwoch & Freitag ) gewesen, da wollte ich nicht beim 2. Mal direkt fehlen. Die 3. Gruppe am Freitag ist immer etwas später.
Aber ich bin umso mehr erfreut, über deinen nächsten Termin im August. Bis dahin sind es 5 Wochen und das ist mein freies Dienstwochenende. :-))
23.07.2010
Du warst ja leider nicht da...
Aber ja klar ;o) Spass haben wir immer, ob mit oder ohne Männer. Und es waren ja einige sehr nette Exemplare dabei :o)
23.07.2010
>>> OTELLOO <<<

Das ist aber keine feine Art, sich nicht einmal abzumelden.
Die Mädels haben gewartet, um dich kennenzulernen........ :-))

Man kann sich auf manche Männer nicht verlassen. :-)

Hauptsache ihr hattet euren Spaß >> BLOND SUCHT <<
23.07.2010
Er hat gekniffen ;o)
23.07.2010
>>> OTELLOO <<<

Von Dir kam ja noch keine Rückmeldung.....

Wie hat es Dir denn gefallen ?
17.07.2010
Ich fand es auch sehr lustig. Wünsch dir einen total schönen Urlaub. Danach sehen wir uns bestimmt bald wieder. Beim lecker Chinamann.
17.07.2010
Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch auch mal sagen wieviel spaß es mit euch gemacht hat ich bin echt froh euch kennen gelernt zu haben ich hoffe wir werden uns auch in zukunft öfter mal sehen. Schöne Grüße von Nico er fand es auch super, und ist beim nächsten mal auch wieder dabei. ich fahr nachher erstmal in urlaub,2 wochen und danach hört man sich oder sieht man sich wieder. seit alle gegrüßt.Werena
17.07.2010
jep plätze tauschen bin ich sehr für, würde wirklich gerne mal auch die anderen kennenlernen
17.07.2010
*Soviel geschwitzt wie Gestern Abend hab ich schon lang nicht mehr *puuhhh* *

Das erklärt dann auch die Unmengen von Pheromonen in der Luft ;-)

Und @ hexenmaus: dann hat der Parkplatzgott ein Einsehen mit uns gehabt ;-)
17.07.2010
Ihr Lieben!
-Ja es war warm, aber....Ihr seid toll! Und es macht Spaß mit Euch zusammen zu sein.

-Wer von Euch hat Lust mit "Soulangie" und mir nächsten Samstag nach Düsseldorf in eine Souldisco zu gehen? @Blond Sucht, Erwin Lottemann, Schwester B, Susanne aus Düsseldorf..... wie wärs???!!! Auch alle anderen, meldet Euch bei mir und wir gehen alle zusammen.

-Dann beim nächsten Treffen werden wir definitv eine andere Sitzordnung haben damit wir wie beim "Speeddating" unsere Plätze tauschen können....damit wir alle miteinander sprechen können. Die beide Tische haben eine künstliche Trennung bewirkt, die wir alle nicht möchten!

Also nochmal an alle: wenn Ihr mitkommen möchtet am nächsten Samstag...kommt mit! Wir freuen uns!
Kuss Eure Rapante (Susanne)
17.07.2010
*lach* @Nichts Bestimmtes........*selber ätsch* ich hatte von Anfang an einen Parkplatz vor der Türe gehabt.
17.07.2010
Also mir hat es auch gefallen, auch wenn ich nicht mit allen reden konnte...und der Moment des Unwetters war Legendär.

Und ja, beim nächsten mal komme ich eher...;-)

Übrigens, ich hatte einen Parkplatz direkt vor der Tür *ätsch*

LG
Reiner
17.07.2010
Soviel geschwitzt wie Gestern Abend hab ich schon lang nicht mehr *puuhhh*
Ich habe mich gefreut, dass ihr alle wieder so zahlreich erschienen seit und ... ihr seid alle TOLL !!

Bis zum nächsten Mal :o)
Hallo Zusammen,

war ein schöner Abend mit euch. Ok hätte etwas kühler sein können.

@Lisa. War schön dich kennenzulernen, auch wenn du nicht alles verstanden hast. Beim nächsten Mal setzen wir dich einfach mehr in die Mitte.

Ich freu mich auf das nächste Treffen. Bis dann.
17.07.2010
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte mal kurz 'nen Komentar da lassen. Es war richtig nett mit Euch. Es ist eine gute Sache um neue/nette Leute kennenzulernen.

Beim nächsten Mal werde ich mich ein wenig untermischen, um auch mal die netten Menschen vom anderen Tisch zu entdecken.

Euch Allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Angie
17.07.2010
Halli Hallo Hallöle bin auch gut nach Hause gekommen.
War wieder ein toller Abend mit Euch allen. Ich würde einiges andere sausen lassen um mich mit euch zu Treffen. Ich werde in der Woche am Ring an den schönen Abend denke.
Lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Mal.

Michael
17.07.2010
Hallo ihr Lieben....was soll ich schreiben...es war einfach spitze mit euch.Trotz der Hitze einfach super....ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.Na das Unwetter hat ganz schön in Duisburg gehaust.

@Lisa beim nächsten mal wird es auch für dich schöner, wenn du schon Leute kennst.
16.07.2010
Juhuuuu nun kann ich euch schon etwas zuordnen *lach*,
bei einigen hatte ich das Gefühl, sie hier noch nicht gesehen zu haben *rot werde* ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
Ich fand das Treffen toll, nur halt die Tatsache, dass ich eine Taube Nuss bin, ist für mich immer ganz schlimm, erst recht wenn es plötzlich so extrem voll wird, dann fühle ich mich unwohl, was auch mit dem Unwetter zu tun haben könnte.
Zunächst der Parkplatz unter der Brücke, oh weia, durch das Unwetter waren die Kassenautomaten Außer Betrieb. Tolle Situation, wenn dann trotzdem einige Autos da raus möchten. Nach Telefonaten, verriet man uns dann, wie wir auch anders das Gelände verlassen konnten. Wir waren frei :D
Mein Gott, hat das Unwetter in Duisburg gehaust *schock* umgerissene Bäume, abgerissene Äste und Straßen Unterwasser, kaum passierbar. Hier in Essen war wohl kaum etwas, hatte von der Autobahn bis zuhause nur ein paar Ästchen liegen sehen und trocken war es auch.
Ich hoffe ihr kommt oder seid schon gut nach Hause gekommen.
Eine wirklich tolle Lokation!!
Freue mich schon auf das nächste Treffen, dann werde ich bestimmt auch etwas lockerer ;)

bussy

Lisa
16.07.2010
das sind wir alle ;-) ich kann sogar noch rot werden grins, so muß hinne machen sonst gibt mecker wegen unpünktlichkeit
16.07.2010
Wer sagt das ich mich dann mit den anderen beschäftige ? Bin doch schüchtern ;o)
16.07.2010
sieh es positiv,kannste dich viel intensiver mit den anderen beschäftigen ;-) artet dann nicht so in streß aus
16.07.2010
Wie schön zu sehen das die Runde immer kleiner wird :o(