Keine Ahnung ob mich noch jeMAND hier erkennt..😊
Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen, ein fieser Gallenstein oder ein arbeitnehmender Arbeitgeber... dann bin ich auch wieder dabei!!!
Freu mich besonders auf den Flugbesen, das Schokolinchen und auf Nina...bei der letzteren Dame musste ich leider knapp absagen beim Spieleabend als Schnippelhilfe.... bringe Dir aber gern das Übel mit das mich hinderte...lach... und natürlich auf neue Gesichter!!! =O)
Geht jemand früher hin? Da gibts von 15:00 - 18:00 Uhr Angebote die es in Speis und Trank NUR zu dieser Zeit zum halben Preis gibt bzw. bestellbar sind.
So ich geh zum Kalender und pinsel mich da jetzt für den 08-09-2017 rein!!!
Bis denne!
Die Fritzi. 😊👍🏼
Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen, ein fieser Gallenstein oder ein arbeitnehmender Arbeitgeber... dann bin ich auch wieder dabei!!!
Freu mich besonders auf den Flugbesen, das Schokolinchen und auf Nina...bei der letzteren Dame musste ich leider knapp absagen beim Spieleabend als Schnippelhilfe.... bringe Dir aber gern das Übel mit das mich hinderte...lach... und natürlich auf neue Gesichter!!! =O)
Geht jemand früher hin? Da gibts von 15:00 - 18:00 Uhr Angebote die es in Speis und Trank NUR zu dieser Zeit zum halben Preis gibt bzw. bestellbar sind.
So ich geh zum Kalender und pinsel mich da jetzt für den 08-09-2017 rein!!!
Bis denne!
Die Fritzi. 😊👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Hallo zusammen! Habe garnicht gesehen, dass ihr Termine reingestellt habt. Leider können wir am 08.09. nicht. Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß und sind hoffentlich nächstes mal wieder dabei! Liebe grüße Marion und Thomas
16.08.2017
Ich bin dabei und freu mich drauf :-)
12.08.2017
Da die Mehrheit für den 8.9.17 ist, bleibt es bei diesem Termin. Im Kalender ist der Eintrag ja schon angepasst.
Freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch.
LG vom Engel
Freue mich schon auf einen schönen Abend mit euch.
LG vom Engel
Ivano , am 08.09 kann ich nicht
07.08.2017
Hallo!
Ich werde noch bis zum Wochenende auf weitere Rückmeldungen warten und danach den Termin festlegen. Aber es scheint wohl der 8. September zu werden. ;-)
LG vom Engel
Ich werde noch bis zum Wochenende auf weitere Rückmeldungen warten und danach den Termin festlegen. Aber es scheint wohl der 8. September zu werden. ;-)
LG vom Engel
mir wäre der 8.9. lieber
07.08.2017
Huhu, hab vergessen, am 1.9. könnte ich auch. LG Nina
06.08.2017
Hallo zusammen ich kann am 8.9. LG Nina
Am 01.09. kann ich definitiv nicht.
06.08.2017
Hallo ihr Lieben!
Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz.
https://andechser-mannheim.de/
wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017
wo: N 2 , 10, 68161 Mannheim
Beginn: 18 Uhr
Nächste Haltestellen: Schloss und Paradeplatz
Ein Parkhaus ist direkt dahinter.
Bitte teilt mir mit, welcher Termin euch besser passt. Ich habe im Terminkalender vorläufig mal den 1.9. eingetragen. Das kann ich ggfs. noch ändern.
Herzliche Grüße vom Engel
Diesmal geht es zum "Andechser" (bayrische Spezialitäten), mitten in der City am Dalbergplatz.
https://andechser-mannheim.de/
wann: Freitag, 01. ODER 08.September 2017
wo: N 2 , 10, 68161 Mannheim
Beginn: 18 Uhr
Nächste Haltestellen: Schloss und Paradeplatz
Ein Parkhaus ist direkt dahinter.
Bitte teilt mir mit, welcher Termin euch besser passt. Ich habe im Terminkalender vorläufig mal den 1.9. eingetragen. Das kann ich ggfs. noch ändern.
Herzliche Grüße vom Engel