5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Diesmal habe ich auch den richtigen Tag vermerkt 🙄😂. Da hätte ich am Samstag aber auch echt blöd aus der Wäsche geschaut.

Das mit dem Bowling finde ich ja klasse. Freu mich drauf, vor allem aber euch alle kennenzulernen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2019
Liebes Frankenmädl. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Mir macht es Riesen Spaß. Ich danke all denen die immer kommen. LG Nina
Danke für die Info Frankenmädl. Dann hoffe ich mal, dass ich es mit dem Freitag früher frei auch organisiert kriege. Es wird bestimmt lustig und ich bin gespannt auf die Runde. Wird Zeit, dass ich mal in ein anderes Umfeld schnuppere.
Tolle Idee mit dem Bowling!
Hallo Sunsmile 2017, das wäre ja echt super wenn das klappen würde. Guck mal, wir sind hier

https://gersthofen.mein-bobs.de/

Da waren wir bisher zum Stammtisch einfach nur normal zusammengesessen zum reden, lachen, essen, trinken, neue Leute kennenlernen und einfach nur nen richtig schönen Abend zu haben.
Und beim letzten Mal kam von Antares 2019 der Vorschlag doch auch mal zu bowlen. Tolle Idee wie ich finde.
Ach ja, was Parkplätze betrifft - bisher habe ich immer direkt davor an der Straße Glück gehabt, und hinter dem Gebäude gibt's anscheinend nen großen Parkplatz für die Gäste.
Hallo Ihr Lieben,
an dem Freitag muss ich arbeiten. Aber ich möchte unbedingt kommen und werde klären, ob ich früher aufhören kann.
Ist die Bahn in Gersthofen oder in Augsburg Mitte? Ich frage wegen der Parkerei Nina.
Es wäre sooo cool wenn das klappt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Hallo Ihr Lieben. Ich habe eben eine Bahn für uns reservieren können
Von 19 bis 23 Uhr. Und zwei Tische für alle daneben :-)

Freu mich total. Liebe Grüße Nina
Hallo in die Runde :-) Ich hatte heute früh hier schon was geschrieben, aber irgendwie ist mein Beitrag unsichtbar. Bowling fände ich natürlich SUPER, ich wär auf jeden Fall dafür und dabei ! Und keine Angst, auch ich bin alles andere als ein Profi ;-) Ich habe einfach Spaß am Spielen und mit so netten Leuten wie mit Euch erst recht :-) Würde bestimmt eine Gaudi :-)))))
😳 Was? Haltung? Anlauf und Kniebeugen? Spielfluss, Balance und Auflagepunkt justieren und synchronisieren? Grundgütiger!
Ich bin ja schon froh wenn ich beim Schwung holen nicht wieder die Kugel genau in dem Moment loslasse wenn der Arm hinten ist...
Liebe Monika S. das tut mir heute noch leid, und ich bin echt froh daß das nur ein "Streifschuß" war. Was musst du aber auch hinter mir rumlaufen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2019
Beim Bowling entwickelt doch jeder seinen eigenen Haltungsstil.
Es gibt ja schließlich keine Haltungsnoten!!!

Da ein Anlauf und Kniebeugen bei uns ... entfällt, wird der perfekte Spielfluß und die Balance ... zwischen den Beinen ... synchronisiert. So kann der richtige Auflagepunkt justiert werden und ein Strike ist garantiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Huhu @all. Tolle Sache. Freu mich. @TCA . Ich meine Bowling gelesen zu haben, aber ich frag nochmal. LG Nina
Bowling oder Kegelbahnen?
Bei Bowling wär ich definitiv dabei...dann kann ich meine „Ausrüstung“ mal wieder aus dem Keller holen😎
Keine Sorge: ich bin definitiv kein Profi🤪 ich mag nur lieber in eigenen Schuhen spielen und meine kurzen Kinder-Wurstfingerchen wollten gerne eine passende Kugel haben... 🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Das Bobs hat ja auch zwei Bowlingbahnen. Wie schaut's aus? Soll ich eine Reservierung machen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder am Freitag den 25.10.2019 um 19 Uhr im Bobs in Gersthofen . Augsburger Straße 16. Ich reserviere einen Tisch auf den Namen Nina. Bitte bis 22.10. fest zusagen. Liebe Grüße Nina